Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
JanNocke Erstellt: 11:42 am 8. Okt. 2004
:moin:
Ich glaube, dass ein vernünftiger Lüfter im Gehäuse weniger kostet, leiser ist und für alle Komponenten was bringt. Wenn man aber ein Fenster im Gehäuse hat, dann kann nicht nur die CPU rausgucken, sondern man kann auch lustig anzuschauende Lüfter auf RAM-Riegeln bewundern. Und wer mags nicht wenn man bewundert wird?:noidea:
Un nett sehen sie doch aus. Hat bestimmt kaum einer. Warum nur?
Ace16 Erstellt: 21:22 am 18. Sep. 2004

Zitat von Philipp Stottmeister am 16:07 am Sep. 17, 2004
Ich find die Dinger sinnlos, mach lieber nen 120er Blowhole in die Seite, und dann haben alle was davon, CPU, CHipset, Graka und Speicher ...
Und leiser ists auch noch



*zustimm*
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:07 am 17. Sep. 2004
Ich find die Dinger sinnlos, mach lieber nen 120er Blowhole in die Seite, und dann haben alle was davon, CPU, CHipset, Graka und Speicher ...
Und leiser ists auch noch
Sp3Xe Erstellt: 22:17 am 12. Sep. 2004
Da ich das Ding hier aufgemacht habe, will ich jetzt auch noch meinen Senf dazu geben....also ich habe 2x und habe an denen weng rumgebastelt.....

Beide sind an ner Lüftersteuerung angeschlossen.....sie gehen erst bei 35° an.......d.h. im Normalfall ist alles leise, erst wenn ich den PC richtig belaste mit vielen Progz. bsw. prime etc. gehen sie an und kühlen die Speichertermp runter, danach gehen sie wieder aus.
Bei mir sind sie nicht so laut...ich habe den ganzen Tower mit Dämmatten abgedichtet...

Meiner Meinung nach sind sie nicht schlecht,  solange sie nicht die ganze Zeit unnötig laufen....
Henro Erstellt: 13:05 am 11. Sep. 2004
also erstmal möchte ich sagen das ich das für schwachsinn halte


Heatspreader ok ... aber diese Lüfterkombinationen sind der totale Müll !
Weniger Antworten Mehr Antworten
granini Erstellt: 8:16 am 11. Sep. 2004
achso.... ich dachte schon....

wer die rams schon kühlen will ist ja ok, aber bitte nicht mit soooo kleinen lüfterchens die nur nerven....
bObB3s Erstellt: 2:26 am 11. Sep. 2004
An Ironie hatte ich da eigentlich nicht gedacht :blubb: Wer kühlt schon sein Speicher mit'm Lüfter, außer Extrem-Overclocker oder Leute, die es gut mit ihrem Speicher meinen.
Wenner durch die Hitze nach 10 Jahrn abkackt, dann isser halt putt :wayne:

Aber schaden kann's ja nie was :lol:
granini Erstellt: 18:08 am 10. Sep. 2004
@ ivi :banana: :punk: :top:

aber wie im richtigen leben: zuviel frische luft und dann noch kühle schadet doch nur! also alle fenster zu, alle lüfter aus und nur mit mief-luft-flasche raus

@ bObB3s

das war ironisch gemeint, oder? falls nicht denkt dein pc wohl folgendes über dich: :boxing::crazy::grr::ohno::punch:! und zum schluß: :dead:


gibt also ne neue theorie: weg mit den kühlern, befreit die cpus....
IVI Erstellt: 12:13 am 10. Sep. 2004

Zitat von bObB3s am 11:11 am Sep. 10, 2004
Aber was bringt es dir, wenn Sie dann kühler sind??!?!?? :noidea:



treffen sich zwei Klamaths, beide schon mächtig alt und mit nem laaangen bart versehen. sie kennen sich seit `96.
sagt der eine zum anderen: mensch, du siehstaber echt fertig aus, wasn los mit dir?
darauf der andere "naja, mein besitzer hatte nen miesen kühler und nen viel zu kleinen tower, frischluft habsch nie gesehen"
"baoh, und dann?"
"naja, nach 8 jahren wurde es mir zuviel. da hab ich immer mehr zweien ausgespuckt"
"ein albtraum"
"japp. un du?"
"och, ich hatte nen dicken kühler, papstlüfter, big-tower, ich laufe heute noch. manchmal an router fürn sohnemann"
bObB3s Erstellt: 11:11 am 10. Sep. 2004
Aber was bringt es dir, wenn Sie dann kühler sind??!?!?? :noidea:
×