Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
granini Erstellt: 9:48 am 21. Aug. 2004
verschiedene sensoren: mein asus hat einmal sockel und dann DIE. wenn sockel gemessen wird sind ca 10°-15° mehr die DIE-Temp
CISC Erstellt: 10:25 am 11. Aug. 2004
Ok, danke für die Antworten.

Ich hab dann mal die Ceramic Paste verwendet.

Ich bekomm mit dem NF7-S und dem 2.4 Bios und dem Zalman(ALU-CU) unter Volllast 48° C.

Temps wurden nach einer halben Stunde Prime und 11x200(1.5 Volt )gemessen.Zimmer temp war 28°

Wie genau ist diese Angabe? Hab auch schon die Suchfunktion benutz und da schreiben einige Leute das man noch 10° dzurechnen muss. Das würde dann bedeuten, dass ich schon bei  58° wäre. :blubb:

Ace16 Erstellt: 22:47 am 9. Aug. 2004
ist normal
CISC Erstellt: 21:01 am 9. Aug. 2004
Ok, werd ich machen.

ISt es eigendlich normal das die Ceramique extrem zähflüssig ist?
Meldir Erstellt: 19:06 am 9. Aug. 2004
Jo, nimm díe Arctic Ceramic... :thumb:

Mfg
Meldir
Weniger Antworten Mehr Antworten
kammerjaeger Erstellt: 13:21 am 9. Aug. 2004
Nummer 1, da der Zalman sehr glatt ist.
CISC Erstellt: 11:39 am 9. Aug. 2004
Also ich hab hier 3 verschiedene Wärmeleitpasten. Weiss jedoch noch nicht welche ich nehmen soll. Ich verwende den Zalman CNPS7000 Alu-Cu. Prozzi ist ein Mobile 2600+.  

1. Die Ceramic Paste von Artic Silver

2. Eine Paste mit 25%Silbergehalt.

3. Die Paste die mit dem Zalman dabei war.

Die alle zu testen dauert mir zu lange, deshalb frage ich hier.
×