Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ratber Erstellt: 13:42 am 1. Sep. 2001
Kinderquark.

Hier ne Lüftung von der die ganze Familie was hat !




:biglol:
Hans Maulwurf Erstellt: 1:50 am 1. Sep. 2001
Die Temperatur ist OK aber zu grosser aufwand für den Leistungsgewinn, habe die selbe Temp. mit ner Wakü und... ach schaut am rand.
SPyDER Erstellt: 23:52 am 31. Aug. 2001
schaut irgendwie sch***e aus :hair: , das design iss  stark verbesserungswürdig aber die Idee find ich gut :gold: ......nur mit den kühlakkus..?!? naja wers schön findet die nach jeder stunde neu in den Kühlschrank zu schmeissen, um die wieder aufzuladen..... da sollte man irgend was alternatives finden..................

cya SPyDER            :afro:
Hamster Erstellt: 22:06 am 31. Aug. 2001
findste nicht witzig?
MongoHans Erstellt: 22:03 am 31. Aug. 2001
naja ganz ok.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Hamster Erstellt: 21:57 am 31. Aug. 2001
so das habe ich innem thread bei www.3dcenter.de gefunden. schaut euch diese kühlung mal an:::

http://www.3d-center.de/vbulletin/showthread.php?s=9e0e4ad9f6ffbab196ccba5eba4567c2&threadid=3590

(Geändert von Hamster um 10:00 pm am Aug. 31, 2001)
×