Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Crusader Erstellt: 19:45 am 23. April 2004
genau es ist mehr als nur den namen den man bezahlt - blacknoise braucht sich hinter keiner fassade zu verstecken - die haben schon ordentliche produkte auf den markt gebracht

MfG.
-Crusader-
MrMo Erstellt: 19:31 am 23. April 2004
auf jedenfall kann ich die blacknoise jedem empfehlen

ich hab 3 drinn bei mir, laufen ohne störungen, leise und befördern ordentlich luft.
außerdem sind auch net sooo teuer...

viel spaß
cya
Crusader Erstellt: 19:09 am 23. April 2004

na papst, bessere lüfter gibts einfach nich:
denke ma das behauptet jeder produzent seiner lüfter ohne mit der wimper zu zucken

ich würde dir auch die 92er von blacknoise wärmstens empfehlen - habe einen unter net grafikkarte des 2.pc's plaziert

das ganze selbstverständlich mit 5v - der radaubruder von der graka konnte somit ein wenig entlastet werden und läuft jetzt zugunsten des niederen geräuschspegels unter 7v

also entweder blacknoise oder papst - da kann man nix falsch machen aus etwas mehr geld zu investieren aber das zu recht

MfG.
-Crusader-

(Geändert von Crusader um 19:09 am April 23, 2004)
DJ Erstellt: 18:16 am 23. April 2004
@wiseguy na es wurde verschoben bevor du gepostet hat wuerde ich sagen.
WiseGuy Erstellt: 17:06 am 23. April 2004

gehört ins LüküForum  

Und wo sind wir hier????:blubb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 8:57 am 23. April 2004
gehört ins LüküForum
SirBlade Erstellt: 8:51 am 23. April 2004
na papst, bessere lüfter gibts einfach nich:

92mm:
3412 NGME (72m²/h, 28db) <--- meine empfehlung
3412 NG (84m²/h, 32db)

80mm:
8412 NGME (58m²/h, 26db)
8412 NG (69m²/h, 32db) <--- meine empfehlung
konflikt Erstellt: 2:49 am 23. April 2004
hi also ich habe einen thermalright slk900 und ich würde gerne wissen welcher 92mm lüfter der beste dafür ist.... hat einer einen guten zu empfehlen?

auserdem brauche ich noch 80mm lüfter die sehr viel luft bewegen
wäre nett wenn jemand welche wüsste die auf 12v sehr gut schaufeln
aba auf 6 volt schön leise sind....

danke schonmal
×