Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
B33BA Erstellt: 0:09 am 29. März 2004
yo hab schon überwiesen und geantwortet :thumb:
austi Erstellt: 0:01 am 29. März 2004
Post ist DA:lol:
B33BA Erstellt: 23:57 am 28. März 2004
y0 den nehm ich dir ab, meld dich schnell bei mir dann überweise ich heute noch. Email steht im Profil.
austi Erstellt: 23:52 am 28. März 2004
10€+gewünschter Versand, also Päckchen oder Paket. Maxibrief krieg ich nicht mehr hin, dann muß ich ihn zu sehr plätten. Kommt in OVP mit den Klammern für Sockel und Lüfter.
Gewicht 415g ist er angegeben.

(Geändert von austi um 23:52 am März 28, 2004)
B33BA Erstellt: 23:48 am 28. März 2004
lass ihn mal lieber in Werkseinstellung
Was willst du dafür haben? Wie schwer ist der?
Weniger Antworten Mehr Antworten
austi Erstellt: 23:29 am 28. März 2004
Nö, ist NOCH so wie man ihn gebaut hat. NOCH. Hab bei meinem Thermalright immer Gummientkoppler zwischen die Kühlrippen geklemmt und dann den Lüfter drauf und gut. Entschärft den Hotspot weil der Lüfter halt nen cm weg ist und entkoppelt.
Was willst du, gemoddet oder selbst ist die Frau???:lol:
B33BA Erstellt: 0:16 am 28. März 2004
Also du hast da noch nichts aufgebogen oder sonst irgendwas gemoddet?
austi Erstellt: 23:05 am 27. März 2004

Ist für 60mm Lüfter vorgesehen, ne YS TMD passt aber meines Wissens auch drauf.

(Geändert von austi um 23:06 am März 27, 2004)
B33BA Erstellt: 18:40 am 27. März 2004
kannst du mal ein Photo vom SK-6 machen?
austi Erstellt: 14:58 am 27. März 2004
wie klein, ich hätte eventuell was für Dich, nen SK-6 von Thermalright und entkoppeln kann ich Dir den auch. Oder meinen Volcano 12, ist auch entkoppelt, ich bekomme nächste Woche nen SP-97.

(Geändert von austi um 14:59 am März 27, 2004)
×