Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Lloyd Erstellt: 19:43 am 8. Feb. 2004
noch ne Frage:
und wie laut ist ein Fön?(in dB(a))

ist der Delta FFB 0812 SHE mit seinen 48,5 dB (a) mit einen Fön vergleichbar? :lol: :lol: :lol:
Lloyd Erstellt: 18:38 am 8. Feb. 2004
Bringt es eine gute Leistung wenn ich den Boxed Lüfter aufm SLK900A montiere oder muss es ein 80mm/92mm Lüfter sein?

Lautstärke ist erstmal egal, weil ich nicht genug Geld für ein PAPST + SLK900A hab(Schüler) und irgenteinen billigen 80mm/92mm für 3€ möcht ich mir nicht holen(lieber warten und was richtiges holen).
×