Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
QnkeI Erstellt: 16:07 am 8. Feb. 2004
solltest ihn am besten auf ne decke in den kofferraum legen...so das der kühler aufm prozzi liegt.

dann dürfte nix passieren. ich werde meinen, wenn ich ihn hab, versuchen komplett mit dem gehäuse zu verschrauben.
Morpheus4 life Erstellt: 23:49 am 7. Feb. 2004
Also ich würde nur raten das du denn Kühler abaust bevor du ihn hin und her schleppen tust!!!:thumb:
blueart Erstellt: 23:25 am 7. Feb. 2004
ich hab den slk-947 und ich hab meinen rechner auch schon öfter zur lan transportiert! ist nie was passiert!

wie meine vorredner schon sagten, sorg dafür, dass er im auto nicht hin und her rutschen kann und stell ihn vorsichtig ab, dann wird da sicher nix kaputt gehn!! :thumb:
Jan0487 Erstellt: 21:13 am 7. Feb. 2004
So ist es :thumb:
MrElektro Erstellt: 19:40 am 7. Feb. 2004
du kannst zur sicherheit im auto auch noch eine decke drunterlegen oder etwas anderes weiches (aber vorsicht, dass der pc nicht wegrutschen kann) oder einfach auf die weichen sitze legen
wenn keine kräfte seitlich am kühler angreifen, dann sollte auch nix passieren (wenn dir einer in die seite fährt, dann vielleicht :lol:)
beim absetzten auf nen tisch nach möglichkeit nicht einfach "fallen lassen"
mehr fällt mir dazu nicht ein:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
AMD Freund Erstellt: 19:28 am 7. Feb. 2004
Thx!

also wenn bei einem Kühler der über 700 gramm wiegt nix passiert sollte es wohl bei einem 550 Gramm  Kühler hoffe ich keine probleme geben?

Ich will nur nicht auf ne Lan fahren und dann beim einschalten zu bemerken das daß board oder CPU einen Knacks hat!
MrElektro Erstellt: 19:15 am 7. Feb. 2004
schau mal hier
das ist ja quasi das gleiche problem
AMD Freund Erstellt: 19:01 am 7. Feb. 2004
Mich würde mal interessieren ob der SLK947U Kühler auf dem prozessor bleiben kann wenn ich den rechner trage, oder ihn im auto habe? denn durch das fahren wird er ja belastungen ausgesetzt! oder muss ich den kühler vor dem auto fahren (zur Lan) und das mobo wegen der X förmigen halte platte ausbauen?

besteht da die gefahr das der Prozzi zerbricht oder das mobo beschädigt wird? ist ein Abit NF-7 Ver 2.0 ohne S
×