Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
blueart Erstellt: 15:54 am 16. Jan. 2004
ich hatte mit meinem silent copper 2 vorher ca 53°C (11*200mhz bei 1,725v) hab mir dann die slk-947 mit nem 92er enermax lüfter gehol und die tem ist bei gleicher einstellung auf 45° grad runtergegangen!

also eine verbesserung wird es auf jeden fall sein! ich denke mal 6-8°C sollten mindestens drin sein!
savior Erstellt: 15:21 am 16. Jan. 2004
hallo
habe zur zeit einen artic copper silent tc (gemoddet) und habe mit diesem meinen 1700+ auf 2200 mhz laufen. vor kurzem waren es noch 2300, aber er ging dann über 55°C deswegen hab ich ihn runtergetaktet. im moment schaffe ich mit meinem copper tc max 46°C laut temp fühler, schätze aber es sind so um die 50-53°C. würde der kauf eines slk 900 A mit einem 80mm lüfter der max 83 m³/h schafft die temperatur wesentlich verbessern, oder kann ich nur mit 2-3 °C verbesserung rechnen.

würde meine cpu auf dem abit nf7-s mit 512 twinmos / winbound ch-5 gerne wieder auf 2300 - 2400mhz takten und da er 2300mhz prime stable mit 1,7 vcore schafft und 2400 mit 1,775 bräuchte ich halt wie gesagt eine bessere kühlung.

danke schonmal im vorraus
Savior
×