Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
david Erstellt: 19:47 am 16. Jan. 2004
Ja wird sicher acuh nicht allzuschwer sein.

David
kittcat11 Erstellt: 19:31 am 16. Jan. 2004
jo, da gibts nur keine anleitungen. aber ein bild samt aufgebautem lüfter. denke ich bekomm das nun hin.lol:noidea:
david Erstellt: 18:43 am 16. Jan. 2004
Schau doch mal auf der Thermalright Homepage da gibbet sicher ne Anleitung.

David
kittcat11 Erstellt: 18:23 am 16. Jan. 2004

Zitat von cdmaster2k am 17:29 am Jan. 16, 2004
@kitkat11
Zitat:
ein kühler, der eine flüssigkeit in sich zirkulieren lasst. aber keine wakü. man wo hab ich das blos gelesen. war doch erst heute.lol


meintest Du vielleicht
DIESEN    
:noidea:

(Geändert von cdmaster2k um 17:30 am Jan. 16, 2004)


(Geändert von cdmaster2k um 17:32 am Jan. 16, 2004)



ich weis net ob es genau dieser war, aber vom prinziep her war es ein solcher kühler.

@ david, es war keine anleitung dabei. schrauben usw klar. auch kühlpaste. nur eben keine anleitung.  hat die evtl. noch wer rumfliegen und kann sie mal eben einscannen??

hab übrigends ne neue cpu. zwar gelockt, aber rennt. hab sie schon auf 237?  tackt gehabt. musste aber damit sie stabiel ist das zimmer auf außentemp bringen.lol man bin ich heis auf den lüfter. werd den moin mal einbauen und schauen was geht.
BigBen Erstellt: 17:42 am 16. Jan. 2004

Von dem EBay Link:
Brifatauktion


Also vertippen schön und gut, aber sowas...
Naja, Thermodynamisch schreibt der ja auch einen ziemlichen Stuss.
Bezweifle, daß da irgendwo wirklich Flüssigkeit im Spiel ist.

(Geändert von BigBen um 18:44 am Jan. 16, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
cdmaster2k Erstellt: 17:29 am 16. Jan. 2004
@kitkat11
Zitat:
ein kühler, der eine flüssigkeit in sich zirkulieren lasst. aber keine wakü. man wo hab ich das blos gelesen. war doch erst heute.lol


meintest Du vielleicht
DIESEN    
:noidea:

(Geändert von cdmaster2k um 17:30 am Jan. 16, 2004)


(Geändert von cdmaster2k um 17:32 am Jan. 16, 2004)
david Erstellt: 14:51 am 16. Jan. 2004
Also beim SLK sollte ne Anleitung dabei sein und meistens sind beim PC-Gehäuse noch son Beutel mit Schrauben dabei die man dafür benutzen kann.

David
BigBen Erstellt: 20:48 am 15. Jan. 2004
Sorry, daß ich nicht auf Deine letzte Frage antworten kann, aber zum Thema max Temp kam mir gerade eine:
Was kann diese tolle Notabschaltung von einigen NF2 Boards eigentlich? Die scheint ja nur zu greifen, wenn ich garkeinen Kühler montiere und ob das dann mein Proz überlebt bezweifle ich mal.
Selbst die Einstellbare beim Abit NF2 ist da doch keine große hilfe, oder?
kittcat11 Erstellt: 16:53 am 15. Jan. 2004
hi leute. lol, eben ist der lüfter endlich angekommen. aber ich hab so ein blödes gefühl wenn ich die teile alle vormir sehe. ich hab das gefühl ich hab kein plan ob alles da ist und vorallem wie ich das zeugs zusammenbastelln soll, wobei mir punkt 1 mehr sorgen bereitet. ist alles da?? evtl. kann mir jemand sagen ob alles io ist.

also kupferkühlkörper slk 947u ist da. dabei waren der kupferkern,zwei klammern und ein bodenstück zum fixieren des kühlers am mobo denke ich.

beim lüfter war ich etwas erstaunt. es kam nur der lüfter.  keine schrauben oder der gleichen.

haltet mich net für dumm, nur ich habs mit dem basteln net so.besonders am rechner. deswegen mal eben die frage. sind das alle teile die ich brauche?? und evtl. in 2 sätzen, wie bau ich das den nun aufs mobo??
gamerx15 Erstellt: 20:45 am 24. Dez. 2003
korrekt :lol:
allerdings würde ich einer übertakteten cpu keine 60° zumuten. im zusammenhang mit einer erhöhten vcore wirkt sich das sehr negativ auf die lebensdauer der cpu aus! 50°-55° (max.) würde ich als limit setzen! aber der slk meistert da schon

mfg
×