Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Zaza Erstellt: 18:34 am 16. Dez. 2003
*grins* stimmt jaaa!!! danke!!!! :godlike: :ocinside:
Laude Erstellt: 17:10 am 16. Dez. 2003
Basteln ist doch logo,schneide den Stecker vom Lüfter ab und mach die die Kabel an den Spitzen blank.
Wenn du nun den troten in den Gelben und den Schwarzen in den schwarzen steckst hast du 12V und der Lüfter dreht sich.
Wie du das jetzt fest machst ist deine Sache.
Löten stecken Lüsterklemme.........
Zaza Erstellt: 14:06 am 16. Dez. 2003
den großen mit vier löchern? (:lol:)
der lüfter (der glaub ich eigentlich am netzteil drinne gehört) hat doch nur so n kleinen stecker mit 2 löchern wo nur 2 kabel dran sind? wie soll ich den an den großen stecker für die cd, hdd etc. - laufwerke dran bekommen?
Gibtnix Erstellt: 13:59 am 16. Dez. 2003
AM einfachsten am Netzteil direkt, an einem 4-Pin-Stecker (den man z.B. für CD-Roms, HDDs etc... braucht). Da musst du nur wissen, wieviel Spannung der Lüfter braucht, also entweder 12V oder 5V.
Zaza Erstellt: 10:32 am 16. Dez. 2003
ich wollte gerne mein pc kühlen und da ich dann noch n lüfter von nem netzteil rumliegen gesehen habe wollte ich den irgendwo anschließen (aber wo kann man den noch anschließen? mit diesem kleinen stecker an den zwei kabeln) als gehäuselüftung, damit ich den pc nicht immer aufhaben muss und es so laut ist ~.~
weiß jemand wo man ihn noch anschließen könnte?
×