Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
oman Erstellt: 23:47 am 7. Dez. 2003
aber es könnte vll sein das graka andere spannung liefert bzw max watt zu niedrig ist... dakönntest du deine graka zerstören lieber schlies es an mobo oder ans netzteil
Gibtnix Erstellt: 13:55 am 7. Dez. 2003
das dritte Kabel ist beim 3-Pin-Molex nur für die Drehzahlüberwachung da; wenn ihc dich richtig verstanden habe, dürfte es da keine Probleme geben:thumb:
kimble Erstellt: 12:47 am 7. Dez. 2003
Nagut, dann baue ich da eben ein 60er Lüfter drauf, aber wie? Und kann man einen 3PinMolex an einen 2Pin Molex Stecker anschließen?
Laude Erstellt: 6:29 am 7. Dez. 2003
80er Kühler für die Grakka ist wohl bissel fett.
Du kannst dir aber einen Halter bauen ähnlich wie es bei den Zalman-Fächerkühler gemacht wird.
Der wird dann am Gehäuse verschraubt.
kimble Erstellt: 1:39 am 7. Dez. 2003
hallo,

Heute habe ich mittels Adapter einen 80er Lüfter auf den CPU-Kühler geschraubt, das gleiche hatte ich bei der Graka vor.
Doch leider geht das nicht, so wie es aussieht.

Deswegen wollte ich fragen, wie ihr euren 80mm Lüfter auf die Graka montiert habe?

Ich will den Kühlköroer nicht demontieren, daher scheidet eine HeatPipe oder ein Silencer aus.

thx schonmal!
×