Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 18:29 am 19. Aug. 2001
Die Temperatur ist zum weiteren OCen schon zu hoch...

Hol dir ab mesten 2 Silent- Lüfter, einen der unten vorne reinbläst, einen der die warme Luft oben über oder unter dem Netzteil raussaugt!!

Wie hoch ist denn deine Case- Temp jetzt??
TheRealSaint Erstellt: 15:00 am 19. Aug. 2001
meine temp bei geschlossenem gehäuse und idle in windows ist leider 56°
was genau für lüfter brauche ich denn um die luft reinzupusten und abzusaugen? Am liebsten wärs mir wenn diese lüfter sehr leise sind weil mein silent papst lüfter für die cpu auch schon sehr leise ist und ich da viel wert drauf lege
MongoHans Erstellt: 9:49 am 19. Aug. 2001
also ein gehäuselüfter ist nicht so toll. wenn du musst du schaun, dass du irgendwo die kalte luft reinbläst und gegenüber die warme absaugst.
ErSelbst Erstellt: 1:53 am 19. Aug. 2001
Kommt drauf an... :tongue:

Wie sind denn jetzt deine Temperaturen??

Mein Duri 700 @ 975 @1.9V  läuft bei mir @ 44- 47°C mit nem Alpha PAL 6035 "normal"
M3eine Case- Temperatur ist (dank elend vieler Case- Lüfter) immer = Raumtemp
TheRealSaint Erstellt: 1:32 am 19. Aug. 2001
Habe einen 800er Sockel A auf nem Asus A7V mit einem ALPHA PAL6035 Silent und wollte wissen wenn ich mir noch einen geäuselüfter hohle ob es dann reicht um gut overzuclocken!?
×