Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
faulpelz Erstellt: 7:11 am 21. Nov. 2003
ja das glaub ich auch nich aber ich würd mal gern wissen was da ausgelesen wird
NEO Erstellt: 1:19 am 21. Nov. 2003
bei meinem Mobo wird die Interne Diode ausgelesen, da schwankt es von 30-44°C je nach Auslastung. Aber ich will nicht so recht glauben das du mit ner Lukü unter 40° mit 2,3GHz kommst:noidea:

Wozu hab ich dann ne Wakü:blubb:
Antinero Erstellt: 20:27 am 20. Nov. 2003
1. Die cpu temp schwankt je nach Auslastung, und Dauer der Auslastung
2. 40 Grad sind doch O.K. :thumb:
3. laut speedfan schwankt meine cpu temp gleich mal von 44 grad auf 49 und dann wieder auf 44 grad (innerhalb von 2 Signalperioden)
Und, jukt mich das?.. System läuft stabil, das ist die hauptsache
faulpelz Erstellt: 16:44 am 20. Nov. 2003
ja nu ich hab überall in den programmen 36grad auch in sandra und da steht das aus der cpu internen diode 38 grad ausgelesen sind und aus dem board 36 und das bios meint 40grad. was stimmt den jetzt wenn sandra die cpu diode ausliest
Laude Erstellt: 16:37 am 20. Nov. 2003
es kommt nicht drauf an wie heiß dein Kühler ist sondern deine CPU und da kannst 36 grad mal vergessen es sei denn du hast ihn grad eingeschaltet.
Weniger Antworten Mehr Antworten
faulpelz Erstellt: 16:33 am 20. Nov. 2003
Hi

also ich bin total verwirrt:blubb:
mein sys:
Asrock K7vt2 mit 1.30 bios
amd athlon 2400+@3200+
Geforce FX5200 so nun zu meinem prob:
mein bios zeigt mir 40grad an, mein cpucool zeigt mir36 grad an, mein multimeter auch 36 grad und sandra sagt auch noch 36 und als ich dann nochmal selbst tester war tendier ich auch stark zu 36grad denn ich hab mir 40 grad heisses wasser genommen und dann an meinen angeblich 40 grad cpu einen finger und von der andren hand einen finger ins wasser und das wasser war deutlich wärmer!!! also was stimmt jetzt????
ich bin total ratlos im momemt helft mir bitte

danke euch schon jetzt
×