Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fischergeiz Erstellt: 22:46 am 28. Nov. 2003
wenn du den auf 5000rpm hochdrehts dann denkste du wohnst aufm flughafen:lol:! ne das ding is geil. ich sach dir dann bescheid. könnt aber noch was dauern. wenn du den vor mir has dann kannste ja auch was reinschreiben, aber ich glaube den hol ich mir so in 2-3 wochen bei jes-computer. mfg fischergeiz
freestylercs Erstellt: 22:20 am 28. Nov. 2003
@fischergeiz   jo mach das mal, hab mir auch vor son Teil zu holen.
Das Beste ist ,dass man das Teil komfortabel regeln kann bis auf knapp 5000rpm
fischergeiz Erstellt: 22:13 am 28. Nov. 2003
kauft euch den volcano 12:thumb:! der is noch besser als der v11. das is jetzt mein favorit, den ich mir auch bald holen werde. wenn ich den dann hab, stell ich hier nen testbericht auf. mfg fischergeiz
Ossi Erstellt: 12:26 am 23. Nov. 2003
So für den V11+ kann ich nur sagen :shout: das er zu laut ist , sonst eine perfekte Kühlung :cold: hat.
max66 Erstellt: 20:47 am 21. Nov. 2003
@fischergeiz: keine ahnung... steht silence cooler master drauf...mehr nicht... sorry

gruss

hans

der alte mann und die unwissendheit:noidea:
Weniger Antworten Mehr Antworten
fischergeiz Erstellt: 14:54 am 21. Nov. 2003
@max66
was hattest du denn vorher für einen kühler drin, bin nämlich auch am überlegen so ein teil zu holen. mfg fischergeiz
savior Erstellt: 13:04 am 19. Nov. 2003
nein ists net... und ich bin nciht der einzige mit dem prob... vorher hat er doch auch bei 1,7vcore und sogar bei 1.75 vcore gestartet...
zudem habe ich ein levicom blackline 450watt netzteil dessen A völlig ausreichend sind
freestylercs Erstellt: 10:15 am 19. Nov. 2003

achja und irgendwie bootet der pc nichtmehr wenn ich von 1,65 vcore auf 1.675 erhöhe  



hääähh  dann stimmt aber was nicht, entweder ist das Board im Eimer oder im extremsten Fall das NT am Ende, das glaub ich aba net.
Check das nochmal
savior Erstellt: 21:11 am 18. Nov. 2003
hoffen wir es dass es beim 20er anders sein wird
wie ihr schon sagtet wenn ich die temps mit z.b motherboard monitor auslese habe ich teilsweise 7°C mehr, als wenn ich ins bios schaue... achja und irgendwie bootet der pc nichtmehr wenn ich von 1,65 vcore auf 1.675 erhöhe :blubb:

Savior

(Geändert von savior um 22:57 am Nov. 18, 2003)
freestylercs Erstellt: 19:09 am 18. Nov. 2003
Beim 18er ist es nicht anders. Da gehn die Temps auch von 33°C Idle bis 50°C Vollast. Egal,werd mir auch net das 19er holn,wenns noch nicht behoben ist.
×