Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tr4c3r Erstellt: 15:46 am 17. Okt. 2003
halt ein Fieberthermometer dran :lol:.

ne, Scherz bei Seite. bei den neuen NVidia kannste die Temp im Treiber auslesen aber mit deiner geht das nonnet. das einzige was du machen könntest wäre einen Temperartursensor auf die GPU zu kleben. wenn ich hier was falsches erzähle dann berichtigt mich :thumb:.
Nahyit Erstellt: 15:40 am 17. Okt. 2003
hi,
hm hu...also rein theoretisch gehts also...klar :smile:
ich denke mal das die luftzirkulation im cs601 an der
stelle reichen muesste....es geht ja einfach darum
den aktiven keuhler wegztreten :kick: damit nen
passiver leiser seinen dienst tut...und oc kommt nit
in frage weil wegen der eingeschraenkten kuehlung
eben klar :banana: ...kann ich eigentlich mit nem tool
die temp der gpu auslesen? (gf2 gts) :noidea:

als dann

Nahyit
GhettoRapper Erstellt: 13:22 am 17. Okt. 2003
jo am besten zalman headpipi :lol: :thumb:

die MX 400er lässt sich LOCKER passiv kühlen.
gts auch aber muss halt gut sein und darfst dann nicht mehr OC.
es sei denn du holst nen zalman headpipe.



DIZmiZt Erstellt: 11:44 am 17. Okt. 2003
Ja die ZM50 ist wohl eleganter.

Aber eine anständige Luftzirkulation darf nicht vergessen werden.

Gruß
DIZmiZt

(Geändert von DIZmiZt um 11:47 am Okt. 17, 2003)
KakYo Erstellt: 11:30 am 17. Okt. 2003
ich würd die kleine Zalman Heatpipe nehmen, ZM-50 oder so
Weniger Antworten Mehr Antworten
DIZmiZt Erstellt: 0:20 am 17. Okt. 2003
das ist schätzungsweise auch eine Platzfrage.

15mm mehr oder weniger.

Da kann man keine PCI-Karte mehr benuzten.

Gruß
DIZmiZt
Blackout Erstellt: 23:21 am 16. Okt. 2003
ich würd wenn den 42-er nehmen aber schaut mir eher riskant aus.
DIZmiZt Erstellt: 22:57 am 16. Okt. 2003
Hallo,

also ich habe eine GF2 GTS mit dem nb32j.
Allerdings kühle ich noch mit dem FB165 (Zalman) von der Seite. Das ist ein Halter mit einem 80er Lüfter.

Ich habe keinerlei Probleme. Und ich wohne in einer Dachgeschosswohnung, wo es im Sommer sehr warm wird. Zimmertemperatur 30°.
Da könnt Ihr euch denken wie heiß es dann im Case ist.

Gruß
DIZmiZt
Beomaster Erstellt: 21:29 am 16. Okt. 2003
:lol: hab noch ne ISA V7 Mirage von SPEA Videoseven, da hat die GPU allen ernstes Original keinen Kühler drauf, hab dem aber nen flachen Mini CPU Kühler (passiv) von nem alten 486er spendiert, gibt ja auch welche mit 40er Lüfter, vielleicht geht ja auch sowas.
tr4c3r Erstellt: 21:26 am 16. Okt. 2003
wenn du Angst hast das das net schickt dann bau doch einfach noch nen kleinen 60x60 lüfter oder so oben druff, da kann dann nix mehr schiefgehen. oder kauf dir ne heatpipe, oder is das zu hochgestochen für sone Karte ?

(Geändert von tr4c3r um 21:27 am Okt. 16, 2003)
×