Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Hardwareknicker Erstellt: 14:15 am 26. Okt. 2003
Grande malör...
Ich hab da nochmal ne fräge am Rande: Was haltet ihr vom Asus a7n8x Gold Deluxe
DIZmiZt Erstellt: 22:25 am 19. Okt. 2003
Scheint den Herren nicht zu interessieren ob die Leute was antworten.

Gruß an die Anderen.

DIZmiZt
LieutenantDan Erstellt: 16:48 am 19. Okt. 2003
Also bei AIDA32 steht hier grad:

CPU 31°C (88°F)

Nur so mal eben
Hardwareknicker Erstellt: 16:00 am 19. Okt. 2003
Fahrenheit ist doch irgendwie die Maßeinheit in England oder so...
Dann würde ich sagen, dass die Tempdiode im Arsch ist.Haste sont schonmal anderweitig die Temp gemessen?
DJ Erstellt: 17:38 am 18. Sep. 2003
hmm also 32 grad sind doch 100 fahrenheit deine theorie koennte stimmen. Ich dachte fahrenheit duerften die nicht anzeigen weil verboten als "offizielle" masseinheit.
Weniger Antworten Mehr Antworten
DIZmiZt Erstellt: 13:18 am 18. Sep. 2003
Kann es vielleicht sein das °F und nicht °C da stehen??

30°C ~ 90°F!

Sowas passiert mir auch manchmal.

DIZmiZt
austi Erstellt: 8:26 am 18. Sep. 2003
vielleicht mal ein Bios-Update, mal sehn welche Temps das Board danach anzeigt. Sieht eher nach nem falschen Auslesen der Temp aus.
darkcrawler Erstellt: 0:07 am 16. Sep. 2003
gesetzt den fall, der kühler sitzt korrekt: fass einfach mal den kühler an, wenn die temps stimmen hast ne nette blase
wenner nur handwarm (bei dem proz müsste er lauwarm sein) entsprechend....
CUMMY Erstellt: 21:42 am 15. Sep. 2003
hmmm, also der Lüfter is richtig drauf. Der Kühlkörper liegt eigendlich auch richtig drauf. Hatte das Prob ja  auch schon mit nem anderen Kühler......hab kein Bock mein Board einzuschicken....hmm
Hardwareknicker Erstellt: 21:04 am 15. Sep. 2003
Also n kumpel hat nen 2700+ mit nem Volcano 11 und der lag auch so um die 90°. Später hat sich herrausgestellt, dass der Protziekühler falsch rum drauf lag:lol:
×