Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Stoehnie Erstellt: 20:00 am 10. Sep. 2003
@Xero noch mal als tip: wenn du den kühlerboden planschleifen willst, nimm eine glasplatte als unterlage. da machst du das schleifpapier druff (evlt. mit klebeband fixieren) und dann vorsichtig in kreis-form den kühler da drauf bewegen. :thumb:
Xero Erstellt: 17:57 am 10. Sep. 2003
Liegt hauptsächlich daran das ich einmal meinen Lüfter auf dem Kühler auf 7V laufen habe und 3 gehäuselüfter auch nur @5V

Ach ja und 2.25Ghz @1.63V
NWD Erstellt: 17:43 am 10. Sep. 2003
ist der kühler so schlecht oder verheizt deine CPU so viel ?

freund von mir hat den für nen 2600+ geordert weil der so ins geld passte ist der echt nicht so gut ?
Xero Erstellt: 16:11 am 10. Sep. 2003
So, nach ner halben std hat die cpu nur noch 53° mit Prime anstatt 60°
Xero Erstellt: 15:49 am 10. Sep. 2003
So, habe den Kühler jetzt mit Schleifpapier (1000er Körnung) abgeschliffen. Alledings habe ich mal die cpu ein bissl gegen gedrückt und man sieht jetzt einen Lichtspalt

Kann ich den Kühler vergessen?? ICh teste gerade mal wie warm die Kiste jetzt wird.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Xero Erstellt: 15:59 am 9. Sep. 2003
Thx, habt meinen Kühler gerettet :ocinside:
Superschrotty Erstellt: 12:32 am 9. Sep. 2003
Gucks du hier oder hier :thumb:
aber nicht zuviel runterschleifen sonst läßt die anpresskraft der Nasenhalterung nach.
(Geändert von Superschrotty um 12:40 am Sep. 9, 2003)


(Geändert von Superschrotty um 12:44 am Sep. 9, 2003)
TheOne Erstellt: 11:09 am 9. Sep. 2003
Die kleinsten Spurrillen, später noch mit Wärmeleitpaste drüber "spachteln". Aber auch nur wenn du noch winzige Kratzer entdeckst. Damit füllste so zu sagen die letzten Lücken :lol:

Gruß

One
B33BA Erstellt: 10:25 am 9. Sep. 2003
Nassschleifpapier, geh zum Baumarkt und hol dir das feinste das du kriegen kannst. Danach gehst du mit ner Kupferpolitur drüber.:thumb:
Xero Erstellt: 23:29 am 8. Sep. 2003
Auf der Unterseite ist mir leider ganau da wo der Kühler auf der CPU eine macke mit grad reingekommen

Habe mich nur gewundert warum Mein Rechner nach der Montage auf einmal mit lautem Piepen ausgegangen is (zum Glück hat das NF7 einen Überhitzungsschutz!)

Habe den grad jetzt sehr grob weg gemacht. Allerdings habe ich jetzt ca 2-3° mehr CPU Temperatur als vorher.

Wie kann man die Fläche wieder ebnen?? habe da leider keine Ahnung von. Gibt es irgendwelche Polituren für Kupfer oder soll ich da mit sehr feinen Schleifpapier beigehen??

sch**** Modderei :blubb:
×