Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Blackout Erstellt: 22:06 am 9. Sep. 2003
ui wird knapp auf jedenfalls chipsetspannung rauf da solltest bis max 204 kommen
amd900 Erstellt: 17:28 am 7. Sep. 2003
1.04
JHMaster Erstellt: 9:17 am 7. Sep. 2003
Was hast du denn für ne revision- 1.xx oder 2.xx?
Beomaster Erstellt: 2:04 am 7. Sep. 2003
hm, was fürn Kühler für NB/SB dürfte gar nich so wichtig sein, nen alter 486er aufder SB dürfte es auch machen, und nen Kleiner Fan aufder NB. FSB 204 sollte gehn, was drüber geht, k.A..
amd900 Erstellt: 1:55 am 7. Sep. 2003
hi all!!

also ich hab im mom n asus a7n8x deluxe und würd gern über 200 mhz fsb gehen. meine erste frage ist, wie weit komm ich mit dem board maximal? und wie weit komm ich mit dem board ohne neue kühlung sprich nb,sb??

welcher kühler könnt ihr für sb und nb empfehlen?
×