Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
razzzzia Erstellt: 0:57 am 19. Sep. 2003
kauf dir nen großen TK-Schrank und stell den genau in die Zimmertür. Die Kühlschlangen an der Rückseite müssen natürich nach ausen zeigen. Dann musst du nur noch die schlitze drumherum abdichten und die Tür von dem Ding aufmachen. Kalt wirds auf jeden Fall...
(Ich hab mal nen TK-Schrank auf -38° bekommen. dann ist das Kühlmittel eingefroren und ProMarkt hatte nen Garantie fall... :angel:)

Du kannst natürlcih auch bei nem gängigen Peltier-Element-Hersteller anfragen... 'tausche Wand (gebraucht aber gut erhalten) gegen gleichgroßes Element'.... :lolaway:
im zimmer daneben kannste dann ne Sauna einbauen....
Chips Cola Erstellt: 18:43 am 14. Sep. 2003
des mitn im winter des fenster auf machen is ganz lustig hab ich auch mal gemacht, aber schon mit wakü ich hatte in meinem zimmer so ca. 10°C, also noch net so arg kalt und mei cpu ging runter auf 24°C währ aber noch weiter gegangen wenn ich mei fenster net zu gemacht hätte

cu
CyberdyneInc Erstellt: 18:24 am 14. Sep. 2003
kauf dir im baumarkt ne klimaanlage. und bau einen schlauch trüber, den du dann direkt zur cpu führst.:blubb:
lasar Erstellt: 18:36 am 11. Sep. 2003
d
QnkeI Erstellt: 1:37 am 8. Sep. 2003
ja genau..

n block trockeneis in den rechner. aber dann die kühler, die rausblasen mit nem rohr nach aussen führen.

hab gehört von dem kohlendioxid soll man ganz schön down werden :blubb::lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Superschrotty Erstellt: 21:23 am 5. Sep. 2003
Trockeneis jede menge davon bringt locker -80 Grade aber Sauerstoffmaske nich vergessen.
:cold::cold::cold::cold::cold::cold::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Postguru Erstellt: 12:23 am 2. Sep. 2003
und der sich im Zimmer aufhält ...  ist dauerbesoffen und mit der zeit wird er Blind ... tolle Vorstellung .. naja gegen die Blindheit kann man was machen .. statt Methanol ... Ethanol (trinkalkohol)  aber  Raucher darf man da nicht in seine Wohnung einladen ... BOOOOOOOOOOOOOOOM  
:lol::lol:
hallo Erstellt: 12:12 am 2. Sep. 2003
eine wand im zimmer komplett verkleiden mit edelstahl und dann daran Methanol runterlaufen lassen

dann noch 2 Ventilatoren darauf rihten dann sollte das schon ein bischen kühler werden

ATHome Erstellt: 3:31 am 2. Sep. 2003
Doch ich hätte noch nie Idee:

Lass dir ne halbe Tonne Eiswürfel liefern und kipp die in dein Zimmer, dann wirds definitv kalt und wenn das Eis mal schmilzt, haste gleich ne Kostengünstige Wasserkühlung...:lol:

Nee, jetzt mal im Ernst, was ausser den genannten Möglichenkeiten gibt es denn noch ? Keine ? Kommt gut hin
Postguru Erstellt: 20:26 am 1. Sep. 2003
es bibt nix was deiner vorstellung entspricht .. und wieso willst du das überhaubt  ..?? sei paar tagen renn ich mit Pullover rum weil drausen frisch ist .. mach mal dein fenster auf .. .dann ists dir frisch genug ... soschnell kommen keine 36°C im Schatten mehr
×