Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Postguru Erstellt: 15:10 am 29. Aug. 2003
lol @  eXtrEmE  steht ja wohl in meinem posting ..

wenn der Prozessorsockel zuweit oben auf dem Board sitzt und du ein relativ kleines Gegäuse hast  .. dann kann es sein das ,das Netzteil  zuweit unten sitzt  ...  und das Zalman und das Netztel  sich gegenseitig stören
amd900 Erstellt: 14:36 am 29. Aug. 2003
au kacke, das is bei mir der fall..soll ich mal n foto machen?
DJ Erstellt: 13:14 am 29. Aug. 2003
ja dann ist es gut , das problem ist eben wenn das gehauese klein ist und mobo und netzteil direkt uebereinander liegen.
eXtrEmE Erstellt: 12:54 am 29. Aug. 2003
welches board? @postguru
ja das mit dem netzteil schnall ich nich so ganz, hab ja das A7N8X deluxe und da steht auf der kompatibilitätsliste das es probleme mitm netzteil geben kann da is auch oben ne zeichnung aber ich rall das irgendwie nich, wie kann der da drankommen am netzteil? hat einer vielleicht beispielfotos? also mein netzteil is vom motherobard entfernt
Postguru Erstellt: 12:08 am 29. Aug. 2003
ich musste mein Board Epox 8k3A+ in einen anderes Gehäuse einbauen weil er sonst mit dem Netzteil ins gehege gekommen wäre .. ausserdem musste ich etwas an den Finns rumschleifen da die 6Elkos bissel störten ,, und sie nicht wegdrücken liesen ,,, aber jetzt passt alles und gibt keine probleme mehr
Weniger Antworten Mehr Antworten
DJ Erstellt: 10:37 am 29. Aug. 2003
ne der silent copper ist schon okay aber der hat keine reserven wenn es ums oc'en geht , der zalman ist so ziemlich der einzige silent luefter mit riesigen oc reserven.
Tomalla Erstellt: 6:03 am 29. Aug. 2003
:moin:
Warum ist der Silent Copper TC ein "Dreckskühler"?
Habe mir gestern den Silent Copper 2 TC gekauft und hoffe das der besser ist. Aber ich denke mit dem Zalman kannst Du nichts falsch machen. Zalman ist für seine guten Kühler und gute Kühlleistung bekannt. Also, wenn Du ein guten Angebot hast (so um die 30,-€) würde ich auch einen nehmen. Aber nur deshalb, weil ich immer auf der Suche nach guter Kühlleistung und guten Temps bin !!!

Also, viel Spaß mit Deinem Zalman.

Cu.
Tomalla
amd900 Erstellt: 14:45 am 24. Aug. 2003
also bei mir ist im moment der silent copper TC drin (ich weiss dreckskühler und der passt. hab mal die maße gecheckt, der is 69 mm hoch, der zalman is niedirger mit 63mm und is um 1 cm breiter aber das is ja kein prob, also die höhe muss passen!
SpoOokY Erstellt: 12:16 am 24. Aug. 2003
Das bedeutet, dass der Kühler nach oben hin über das Mainboard absteht. Wenn nun dein Netzteil direkt über dem Mainboard anfängt passt der Kühler logischerweise nicht. Das sollte aber nur bei den wenigsten Gehäusen der Fall sein.
amd900 Erstellt: 4:30 am 24. Aug. 2003
hey all!!

hab da mal ne frage, und zwar hab ich ein asus A7N8X deluxe board und ich wollte mir nen zalman 7000a cu kaufen. hab mir die kompatibilitäsliste angeschaut hier , und beim A7N8X steht was von :

Power Supply must not interfere with the heatsink
Compatibility requires that no physical interference by the power supply occurs within the 55mm radius of the CPU socket's center.
was heisst das? ich kann nich so gut englisch. und dann hab ich noch ne frage, bei compatible is da jetzt kein kreis, aber bei incompatible nich, was is nun kann ich mir den kaufen und was muss ich beachten?
×