Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
OTiZ Erstellt: 16:05 am 11. Juli 2003
Aso danke ! =)

Ich kenne nur diese ganz ganz feinen Rillen (zB Coolermaster Heatpipe) und da braucht es schon ein feines Schleifpapier. Richtiges Polieren so mit Paste wüsste ich jetzt nicht mal ne Anwendung bei Kühlern ... selbst die Celerons damals hab ich mit nem 1500 Nassschleifer gemacht (grade nachgeguckt) und darin konnte man sich nachher echt die evtl schon vorhandenen Barthaare zupfen *gg*
Laude Erstellt: 15:03 am 11. Juli 2003
@Otiz das ist ja schon schleifen.
Aber klar wenn man Rillen hat sollte man es schleifen und zwar auf einer Glasscheibe sonst wird das nichts dann aber polieren und zwar
mit Chrompolitur oder Autopolitur.
Wenn einer garnichts hat dann kann man auch Zahnpasta nehmen.
OTiZ Erstellt: 14:42 am 11. Juli 2003
Mit Feuerzeugbenzin kriegst nur den leichten Dreck weg. Fürs echte Polieren wäre Nassschleifpapier die erste Wahl. Weiss nicht genau welche Stärke, aber mit feinem kriegt man alles blank wien Babyarsch. Also kein Reibeisen, sdn so ein Papier, welches auch beim Autolacken genommen wird ...
hasufell Erstellt: 14:24 am 11. Juli 2003
wie poliert man? :megaeek:

einfach mit Feuerzeugbenzin und dann schrubben?

das hab ich bei meinem Coolermaster HHC-001 auch gemacht, weil der etwas versaut war
darkcrawler Erstellt: 22:51 am 10. Juli 2003
bei meinem duri coolermaster dp5-6h51 hats damals schon was gebracht, allerdings war die unterseite auch alles andere als blank
Weniger Antworten Mehr Antworten
Laude Erstellt: 15:36 am 10. Juli 2003
Dann hast dir den wohl bei Ebay geholt b-Ware denn die sind normal Arsch blank.
B33BA Erstellt: 14:29 am 10. Juli 2003
Der SLK 800 ist NICHT blank. Da sind Rillen drin wie bei fast jedem anderen Kühler auch! Ich hab den jetzt mal poliert.

Ergebnis ist 3 Grad weniger bei Vollast. Ich kanns nur empfehlen!
Laude Erstellt: 19:10 am 9. Juli 2003
wenn er versaut ist dann sollte man ihn polieren.
:noidea:

MaRy Erstellt: 17:08 am 9. Juli 2003
Zerkratz ihn doch ma teste und dann polierst ihn und testets nomal :lolaway:
Jackmack Erstellt: 16:50 am 9. Juli 2003
Man kann ihn aber auch versaut haben
×