Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chaosgabe Erstellt: 23:06 am 6. Juli 2003
Ich hab also immernoch die übelste Heizplatte im rechner die es gibt?
FETT!
Crusader Erstellt: 19:30 am 6. Juli 2003
ja es gibt solche tabellen sorry hab grad keine zur hand... las dir nur gesagt sein das det tb-1400c mit 74 watt verlustleistung den gipfel des berges von amd darstellt... der xp2000 palomini hatte glaub ich was bei 72´w oder 73w der neuere xp2000  hatte deutlich weniger... der xp3000 müsste auch so um die 70w- 72w haben... grad das ist ja bei amd das problem... amd hat momentan das ende der fahnenstange erreicht (xp3200) und steigt bald auf den "hammer" um der dann intel wirde paroli bieten kann.. das einzigste problem an der sache ist das die "die" größe (sprich die cpu-kern oberfläche) sich verkleinert hat und somit weniger wärme an den kühlkörper abgeben kann was zur folge hat das mehr endwärme im prozessorkern selbst entsteht...

gruß crusader
MrMo Erstellt: 14:25 am 5. Juli 2003
hi
ich wollte mal wissen, ob die wärmeentlwichlung eines amd xp 3000+ viel höher ist als die von einem 2000+
gibt es da irgend ne tabelle?
ist das so ne proportionalität?

danke im vorraus
bis dann
cya
×