Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 18:50 am 1. Juli 2003
Ich würde auch auf den Copper Silent 2 TC setzen. Wenn Du auf Dauer übertakten willst, kannst Du ihn kurzschliessen. Ist dann zwar nicht mehr ganz so leise, aber immer noch angenehm.
Ossi Erstellt: 15:21 am 1. Juli 2003
Also ich habe einen Volcano 11+@120mm bei 2,4Ghz nur 52°C Vollast 3000upm
oTTo Erstellt: 14:07 am 1. Juli 2003
Also mein 2400+ macht locker 50° mit dem Coolermaster HACV81, hab mir den neuen Arctic Copper Silent 2 TC bestellt wenn der da ist meld ich mich wieder, ansonsten fällt mir für 30€ nichts ein, sry.
KAMIKAZEfeatDURON Erstellt: 12:29 am 1. Juli 2003
Hi Leutz!
Wie gesagt suche für nen Kumpel nen Luftkühler für seinen Tbred.
Der Kühler sollte halt schon potential haben und max 30 euros kosten.Lautstärke sollte nicht allzu extrem oder regelbar sein.....

MFG kamikaze
×