Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 20:49 am 30. Juni 2003

Zitat von P4Peiniger am 19:03 am Juni 29, 2003
ihr immer mit euren Spannungswandlern ... mir hat immer noch keiner einleuchtend bewiesen das das was an der CPU Temp ändern soll... behaupte aber viele...:noidea:



Ist doch logisch:
Wenn Du einen Wagen ständig zwischen 60 und 120 km/h beschleunigst und abbremst, wird der Motor heisser und er braucht auch mehr Sprit, als wenn Du das Tempo konstant bei 90 km/h hältst.

Bei ständig schwankenden Spannungen geht es der CPU nicht anders...
Spacefish Erstellt: 17:18 am 30. Juni 2003

Zitat von P4Peiniger am 19:03 am Juni 29, 2003
ihr immer mit euren Spannungswandlern ... mir hat immer noch keiner einleuchtend bewiesen das das was an der CPU Temp ändern soll... behaupte aber viele...:noidea:


Wenn es viele behaupten, dann werden sie es wohl ausprobiert haben. Selbst wenn die Kühlung nicht die CPU-Temperatur senkt, dann stabilisiert sie doch die Spannung.
Dürfte wohl allgemein bekannt sein, dass Chips, die zu heiß werden, nicht mehr richtig arbeiten oder sogar kaputtgehen.
brutal Erstellt: 22:55 am 29. Juni 2003
ich habs bei meinem neuen abit noch net gemacht...
aber mal sehen was ich morgen auf der arbeit so an zeit habe dann werde ich mir mal nen schönen satz kupferkühler für meine spannungswandler machen...mal sehen was es bringt...warm werden se ja schon...
P4Peiniger Erstellt: 19:03 am 29. Juni 2003
ihr immer mit euren Spannungswandlern ... mir hat immer noch keiner einleuchtend bewiesen das das was an der CPU Temp ändern soll... behaupte aber viele...:noidea:
Spacefish Erstellt: 16:01 am 29. Juni 2003
Macht übrigens fast jeder hier, der vernünftig übertatken will. LOL!
Ich hab einen 80er mit einem Winkel an die hintere Gehäusewand geschraubt.
Und die Kupfermöpfen hab ich auch drauf, allerdings habe ich den Chip dadrüber mit beklebt, der wird nämlich bei mir am heißesten. Aber den vergessen auch viele, also mach Dir keine Sorgen, passt schon.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Ramrod318ti Erstellt: 15:51 am 29. Juni 2003
oben drauf und mit kabelbindern festzurren, geht doch!
AMD Deluxe Erstellt: 12:58 am 29. Juni 2003
LOL wie soll ich denn nen 80x80 Lüfter zwischen den Kondensatoren stecken und wie bitte soll das auf nen 1x1 Chip drauf passen viel zu Groß LÖL!
PinkAgainstAll Erstellt: 12:38 am 29. Juni 2003
ich musssste erstmal eine halbe minute suchen bis ich gesehen habe was du überhaupt zeigen willst.. :lol:

was willste da mit nem lüfter kaputt machen???
AMD Deluxe Erstellt: 11:09 am 29. Juni 2003
Ja schon,aber ich pack jetzt bestimmt keinen Lüfter dadrauf :lolaway: ,will ja nicht die Kondensatoren beschädigen.
OC4life Erstellt: 7:02 am 29. Juni 2003
drehender Lüfter is auch ned schlecht
×