Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Laude Erstellt: 5:52 am 21. Juni 2003
Bild hab ich nicht da, aber habe die 80er mit Kabelbinder durch die Löcher zusammen gezurrt.
Dann die Halteklammer des SLK über die Kabelbinderenden gelegt.
Hält gut und der Kühler bekommt nu vollen Luftzug.
Lutschpuppe Erstellt: 4:54 am 21. Juni 2003
Wie hast du 2 80 lüfter nebeneinander auf nen SLK 800A bekommen haste mal nen Bild wie soll ich mir das denn vorstellen.
Laude Erstellt: 17:29 am 20. Juni 2003
Bei der zusammenstellung die du hast sind 50 Grad richtig und 41 bei deinem Kumpel falsch oder falscher ganz genau kann man das nie sagen.
Mach nen stärkeren Lüfter drauf dann wirds was.
Es gibt Mobos die zeigen dir was niedrigeres an.Wenn es dann einen beruhigt is es ja schön aber richtig is die Temp dann trotzdem nicht.

Den SLK 800 hab ich auch mit nem doppelten 80er Papst nebeneinander liegent auf super leise gestellt wenn ich den etwas aufdrehe oder eine Turbine aufsetzte dann gehen die Temps auch um einiges runter aber was macht man nicht alles um seine Ruhe zu haben.

Und noch was, ich hatte mal ne CPU mit Kühler auf 4 verschiedenen Boards getestet bei 3en um45-50 Grad auf dem K7s5a 37Grad.
was da wohl richtig is
(Geändert von Laude um 17:42 am Juni 20, 2003)


(Geändert von Laude um 17:46 am Juni 20, 2003)
eQuiLizeR Erstellt: 17:27 am 20. Juni 2003
damit meine ich, dass dein board aus der internen diode ausliest. die befindet sich in irgendeiner ecke der DIE
darkcrawler Erstellt: 17:20 am 20. Juni 2003
fass mal den kühler an, ob er heiss, oder lauwarm ist
Weniger Antworten Mehr Antworten
B33BA Erstellt: 17:15 am 20. Juni 2003
was meinst du mit intern?
eQuiLizeR Erstellt: 17:11 am 20. Juni 2003
ich denke, dein mainboard liest die temperatur cpu-intern aus.
B33BA Erstellt: 16:56 am 20. Juni 2003
Meinste wirklich, dass das am Lüfter liegt? Kumpel von mir hat ein Ähnliches System (2400+ SLK800u mit 2700RPM Lüfter und ca gleiche Gehäusetemparutur). Bei im zeigt Sandra allerdings ne Idle Temp von 41Grad an! Ich denke mein mainboard liest irgendwie die Temperatur falsch aus.
Laude Erstellt: 14:25 am 20. Juni 2003
Ketchup is geil :jump:
Die Temp wird stimmen es liegt an deinem Lüfter.
Die Kombi zwischen Kupferkühler und ruhigen langsamdrehenden Lüfter is ab na gewissen Taktung nicht mehr das ideale.
Auch der SLK hat seine Grenzen.
Entweder du willst es ruhig haben und läßt es so weil Temp geht gerade noch oder du musst einen stärkeren Lüfter kaufen.
B33BA Erstellt: 12:28 am 20. Juni 2003
Ne Ketchup ;-)
Hab Titan Silverpaste drauf und der Kühler ist auch 100%ig richtig drauf. Lüfter ist blasend.
×