Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Erstellt: 15:53 am 20. Juni 2003
jup so ist es aber auf amd64 passt er , zalman wollte eben keinen sterbenden sockel unterstuezen und ist ja nicht der fehler von zalman dass  das sich bei amd so elned lang hinzieht.
kammerjaeger Erstellt: 10:27 am 20. Juni 2003

Zitat von Crusader am 9:58 am Juni 20, 2003
andere Gute Kühler sind zb der neue Thermalright SLK900, welcher bisher ungeschlagen (korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte) in punkto Luftkühlung sein sollte.



Der SLK900 ist für AMD der beste Kühler, da der Zalman nicht auf SockelA passt. Der Zalman ist besser.
Crusader Erstellt: 9:58 am 20. Juni 2003
Klar gibt jede Menge andere Lüfter, wobei der der Kühlkörper ausschlaggebend für die Thermik der CPU ist. Ich z.B. hab den MCX 4000 von Swiftech der ne Kupferplatte mit ALU-Stäben hat... in diversen Tests jedoch wurde öfters bestätigt, das dieser Kühlkörper nur mit überdimensioniert guten Lüftern seine wahre Leistung entfalten kann...  ich hab den Lüfter bei ca 1800- 2200 upm und bei 30°C zimmertemp kann es unter Last schonmal passieren das mein 2,4b @ 2,7ghz auf 52°C kommt... andere Gute Kühler sind zb der neue Thermalright SLK900, welcher bisher ungeschlagen (korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte) in punkto Luftkühlung sein sollte.
kammerjaeger Erstellt: 9:54 am 20. Juni 2003
Natürlich. Der grosse Zalman ist wohl kaum zu überbieten...
traveller Erstellt: 6:16 am 20. Juni 2003
heyho,

wie sieht das aus, gibts da was besseres als den hauseigenen box-lüfter von intel?

der is ja eigentlich net schlecht was leistung/lautstärke angeht, aber
vielleicht gehts ja noch besser...
×