Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Spacefish Erstellt: 11:42 am 6. Mai 2003
Nimmst Du den Zalman Passivkühler.
Oder baust Dir auf die NB was besseres und nimmst den Kühler für die SB.
Ist wohl beim Abit nicht nötig. Aber Du willst ja unbedingt noch mehr kühlen. :wink:
ploreTeufel Erstellt: 11:26 am 6. Mai 2003
na so warm wird se au ned! aber mit was kühlen? normale kupfer kühlkörper? oder doch eher was stylischeres?
nBrKronic Erstellt: 11:08 am 6. Mai 2003
Naja...Enermax sind nich grad der hit...

Und wie Henro scho sagte...SB auf jeden fall...
ploreTeufel Erstellt: 9:15 am 6. Mai 2003
das case ist mit 3 enermax lüfterchen gekühlt.
Henro Erstellt: 6:37 am 6. Mai 2003
anstatt du alles für sich mit irgentwelchen kleinen Lüftern Kühlst solltest du dir Gedanken um ne allgemein gute Case-Belüftung @ 7V machen !

Das wird leiser und warscheinlich sogar effektiver als wenn du dir überall kleine Lüfter hinhängst !


Ansonsten wurde beim Nforce die SB immer recht warm oder ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
ploreTeufel Erstellt: 23:33 am 5. Mai 2003
Servus,

Also,

Habn abit Nf2.
Die mosfets sind passiv gekühlt mit kupfer kühlkörpern da kommt nochn miniküfterchen drauf! die cpu ist mit nem heatkiller gekühlz(wakü), die nb kühlung hab ich so gelassen mit dem lüfter! was könnte ich noch so alles kühlen was sich auch wirklich auf die temps auswirkt? Grafikkarte ist auch gekühlt mit nem lüfter und kuperkühlkörpern.

Danke schonmal!
×