Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nBrKronic Erstellt: 14:37 am 19. Mai 2003
Alle 10dB heist doppelte Lautstärke...glaub i...
The Mafiahuhn Erstellt: 13:57 am 19. Mai 2003
so laut is der Delta nach den Drosseln überhaupt nicht!
Ich sag ma es is erträglich --->Musik lauter dann geht das!
KakYo Erstellt: 13:24 am 19. Mai 2003
nein
25dB sind auch nicht halb so laut wie 50dB, ich glaub das wird irgendwie logarithmisch gerechnet

(Geändert von KakYo um 13:25 am Mai 19, 2003)
GenialOmaT Erstellt: 21:03 am 18. Mai 2003
Da hätt ich auch glei mal ne Frage: (sorry, dass ich deinen Thread dafür missbrauche ) Wenn ich jetzt nen Lüfter habe, der bei 128m³/h 50db hat, hat der dann bei 64m³/h 25db?

MfG
PiccoP21 Erstellt: 9:58 am 15. Mai 2003
Du wills doch nicht ernsthaft behaupten das Deine OC. CPU mit einen auf 7 Vollt runtergeregelten Lüfter mit 46C. lauft. ????
Weniger Antworten Mehr Antworten
Mirko321 Erstellt: 22:16 am 5. Mai 2003
ich meine wenn man den lüfter drosselt das er super leise wird  
( Lüftersteuerung ). Der Delta ist nach dem drosseln auf 7V immernoch superlaut.
IVI Erstellt: 13:24 am 4. Mai 2003
gibts net. geht auch net.

selbst ein lecker papst 4412 F/2GL schafft gradmal 94m³ bei 26dba und das ist ein 120er!
über 92er und 80er brauch man erst gar nicht reden.

den luftstom würde man immer hören, selbst wenn der lüfter  0db hätte.
Mirko321 Erstellt: 16:07 am 3. Mai 2003
Hallo,
kennt jemand einen Lüfter der so stark ist wie ein Delta mit 140m3
aber bei drosseln super leise wird so 19 db.

bin augenblicklich für den Thermaltake Smart Fan II, aber der sollte eigentlich noch mehr power haben.
×