Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
speedrunner Erstellt: 21:31 am 2. Mai 2003
Danke erstmal,
hab das heute mal so gemacht.
Hab 400er Papier genommen und erst mal grade "poliert".
Dann hab ich 1000er genommen und noch mal plan poliert und siehe da...8°C weniger... Ich kann die ganze Sache also nur weiterempfehlen :-)

mfg
Daniel
deepblue2k2 Erstellt: 0:42 am 2. Mai 2003
möglichst feines schleifpapier (naßschleifen, evtl) und nen glastisch (weil der plan ist). und dann von 600'er an hocharbeiten (1200, ...) was weiss ich wie hoch das geht ...
schleifpapier auf glasplatte und dann schön gleichmäßig den kühler drüber bewegen, bis du mit dem fingernagel keine riefen mehr fühlst.
dazu gibts hier irgendwo nen etwas älteren thread. such mal schleifpapier oder so...
speedrunner Erstellt: 19:38 am 1. Mai 2003
Hallo,
ich habe mal irgendwo gehört dass man den Kühlkörper des Artic Copper Silent TC planschleifen soll um eine etwa 7°C bessere Temperatur zu kriegen ( Der Kühler hat ja ziemlich viele Rillen unten am Kühlkörper...)
Nun wollte ich mal fragen womit ich das am besten mache... Geht das mit einfachem Schleifpapier und wenn ja welche Körnung nehm ich da am besten ?

mfg
Daniel
×