Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Skuzlebutt Erstellt: 10:21 am 30. April 2003
der lüfter den du suchst ist der YS-TECH TMD - nur mal so am rande ;o)
wenn mein pc ausgeht läuft der noch ca. 15 sek. nach - das kann kein anderer lüfter

gruß
skuzlebutt
IVI Erstellt: 1:45 am 30. April 2003
"sharkoon 80mm triple-LED" -> dank keramik-lager einfach top!
SMPTE Erstellt: 20:38 am 29. April 2003
du kannst desswege da nix messen, weil der lüfter kein reiner motor ist .
der würde ja als generator auch strom erzeugen .
axiallüfter erzeugen heutzutage elektronisch ihre wechselfelder.
Eisfeld Erstellt: 19:39 am 29. April 2003
Ich will da nix messen, da geht es nur um eine Beispieldarstellung, obwohl ich nicht abstreiten würde das man da was messen kann!

Matze
SMPTE Erstellt: 19:25 am 29. April 2003
mal ne blöde rage: was soll das bringen ?????
wenn du nen lüfter mit luft beblässe, glaube mal nicht, dass du am eletrischen ausgang irgendwas messen kannst :wink: !
Weniger Antworten Mehr Antworten
VPS Erstellt: 18:13 am 29. April 2003
toll fast alle lüfter haben ein kugellager und die enermax sind nicht grade
sooo leichtgängig.
papst sind zwar sehr leise aber ob der motor so ausgelegt
ist das man den auch gut als generator laufen lassen kann weiß ich nicht.

auf jedenfall sollte er nicht zu groß sein, das wäre nur unötig schwer.
ich hab hier nen noname 40er dann kann man durch pusten gut zum laufen kriegen. ( versuch das mal bei einem 92er :lol: )
ensoniq Erstellt: 17:48 am 29. April 2003
die enermax sind kugelgelagert aber der luftstrom muss in jedem fall etwas power haben
Eisfeld Erstellt: 15:56 am 29. April 2003
schiebikofski!!
NoBody Erstellt: 17:33 am 28. April 2003
ich glaube der neue von Papst guck mal bei ebay.......
Eisfeld Erstellt: 16:46 am 28. April 2003
Hallo, welches ist der Leichtgängigste Lüfter den es gibt, und den man innerhalb einer Woche besorgen kann, ist für nen Phsikalischen versuch, der soll nämlich mit einem leichten Luftstrom angetriebn werden!! (Der lüfter)

Danke

Matze
×