Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
GenialOmaT Erstellt: 20:32 am 26. April 2003
Thx, jetzt glaube ich bald, dass mir das Pelt eh nicht viel bringen würde, außer ne hohe Stromrechnung

MfG
Breaker10 Erstellt: 14:10 am 26. April 2003
Schau mal was ich für dich extra gesucht habe


http://www.tech1.de/tech1soft/teccalc.htm

(Geändert von Breaker10 um 14:11 am April 26, 2003)
GenialOmaT Erstellt: 11:33 am 26. April 2003
Verdammt, ist genau da abgebrochen! Versuchs mit Kleber, vielleicht funzt es ja *g* fest randrücken und dann rundherum heißleim...

MfG
Barry Burton Erstellt: 16:46 am 25. April 2003
Löten.
Wenn´s aber ganz am PLT abgebrochen ist, kannst´s wegwerfen!
GenialOmaT Erstellt: 16:29 am 25. April 2003
Hab grad noch ein anderes Prob! Mir sind die sch**** Drähte von dem Pelt abgegangen! fuc*, wie soll ich die wieder drann kriegen? *heul*

MfG
Weniger Antworten Mehr Antworten
Barry Burton Erstellt: 15:48 am 25. April 2003
Wenn er das Pelt auf ~ -50°C bekommt, kann er seine CPU auf 0°C halten!
Breaker10 Erstellt: 15:28 am 25. April 2003
Ich glaube aber das der Kühler das nicht schaffen wird, man muss ja noch hitze vom CPU mitrechnen. Ich hatte mal ne schöne Tabelle wie man sowas ausrechnet
Barry Burton Erstellt: 14:06 am 25. April 2003
Kommt auf die Differenz von dem Peltier an!
Mach mal nen Kühler drauf und "teste" das Teil mal ohne Prozz...
Wenn sich kondenzwasser auf der Fläche bildet und einfriet, ist´s kalt! :biglol:
GenialOmaT Erstellt: 13:50 am 25. April 2003
Hmm, jo, aber reicht die Kühlleistung aus? Will meinen schönen JIUHB nicht kaputt machen!

MfG
Barry Burton Erstellt: 13:44 am 25. April 2003
WLP auf DIE Pelztier druff, WLP auf PZT und dann den Volkano drauf.
Müsste klappen!
×