Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Linuxartist Erstellt: 3:03 am 4. Aug. 2001
Wieso Doppelpost?? Sind doch nicht im LT hier! :lol:

Aber zum Transport mit dem Luefter:

Der is schon maechtig!!
Ich waehre da megavorsichtig, weil wenn der sich loest und dann im Case rumoemmelt, kannste dir sicher gleich nen neuen Proz, inklusiver neuen borad, Graka, etc. zurechtschneidern!!

Wenn der sich loest, haste verloren!!

cu LA
Michal S Erstellt: 2:53 am 4. Aug. 2001
sorry für das doppelpost aber mir hilft hier ja keiner.

cu michael
Michal S Erstellt: 13:28 am 29. Juli 2001
wieso abbaun gehts nich das man deb rechner einfach im auto flachlegt so auf mainboard seite da kann er ja nur hoch und runter hüpfen.

und wenn man da nen kupfer spacer zwischen klemmt kann da doch sowieso nichts passieren oder gehtr das mit dem kühler gar nich

cu michael
deggy Erstellt: 16:15 am 28. Juli 2001
Also es hat ne super kühlleistung aber wenn du oft zu ner lan gehst kann das nerven. Weil du ihn immer abbauen must auf grund seines gewicht. Aber ansonsten ist es ein guter Kühler
Michal S Erstellt: 15:50 am 28. Juli 2001
also is der oben genannte kühler wirklich so gut, wie oc inside sagt ,oder gibts welche die mit dem ding schon schlechte erfahrungen gesammelt habn ?

cu michael
×