Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
weeman1900 Erstellt: 23:53 am 10. April 2003
Es kann sein des dein Lüfter sich so schnell dreht des die Luft wieder zurück kommt und andersrum bläst, somit saugt er die warme luft ein und bläst die auf deine CPU.
Deathblow DoG Erstellt: 21:08 am 9. April 2003
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
meisterlampe2000 Erstellt: 21:06 am 9. April 2003
...oder du bekommst die Luft die der Lüfter erzeugt nciht schnell genug aus dem Case und erzeugst so durch die hohe drehzahl nen Hitzestau.
deepblue2k2 Erstellt: 20:59 am 9. April 2003
kanns sein das der lüfter saugt? und nicht bläst?
blasen ist besser...
sowieso
kingsteven Erstellt: 20:45 am 9. April 2003
Warum wirt mein CPU heisser wenn ich meine Lüfterdrezahl hoch stehle? wenn ich ihn auf 1700 umdrehung habe erreicht er 55 grad, sobald ich auf 5200 umdrehung gehe erreicht er locker 4 grad mehr. Mein Lüfter Thermaltake Volcano 11 xaser edition (ist ausgelegt für 3400+)
×