Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Goldie Erstellt: 2:41 am 10. April 2003
Also das sollten eigentlich keine Streifen sondern vorgestanzte Gummipads sein. Die gehören auf den CPU-Tray oder auf die Unterseite des SLK, da dieser sonst nicht gegen Verkanten geschützt ist. Die originalen Pads auf der CPU sind nämlich zu weit auseinander! Ohne Zusatzpads oder Spacer ist der Die arg gefährdet!

Siehe auch hier!

Bis denne!
Darkone Erstellt: 22:27 am 9. April 2003
Andere meinen (was auch besser passt ) dass die streifen oben auf den KK kommen um den Lüfter ein wenig zu dämpfen...(habs auch so)
Phantomias2k Erstellt: 21:27 am 9. April 2003
ich hab die Gummistreifen einfach weggelassen, hab sowieso immer Spacer oben, seit ich  mir einmal mit einem der super CPU-Killer Kühler von Titan (TTC-MT1AB) eine ganze DIE-länge abgenudelt habe..
die CPU läuft zum Glück aber immer noch.. :biglol:


(Geändert von Phantomias2k um 21:28 am April 9, 2003)


(Geändert von Phantomias2k um 21:29 am April 9, 2003)
deepblue2k2 Erstellt: 20:33 am 9. April 2003
pc-cooling hat da ne anleitung für glaube ich.. bei den 800/900'ern .. kann auch sein, das die für die "u" modelle sind.

spekulatiusmode:
imo gehören die dinger auf die cpu, und zwar als schutz dafür, das du dir den die nicht zermackst. NEIN nicht auf den die, daneben. "gegen verkanten" blabla.. wobei ich mich immer frage wie sich 2 an sich plane fläche verkanten können, aber hey.. was solls.
zu risiken und nebenwirkungen essen sie die packungsbeilage oder ...
Yoghurt2k Erstellt: 18:36 am 9. April 2003
kann mir jm helfen. ich habe mir den SLK 800 mit YS-Tech lüfter gekauft
aber wie soll ich des ganze einbaun?
sollen die Gummistreifen an den kühlkörper oder an den lüfter gebabbt werden?
×