Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BattleGear666 Erstellt: 9:13 am 29. Juli 2001
@MMAXX hast du ein bild von deiner graka ???
Gunnie Erstellt: 12:53 am 21. Juli 2001
@ Baphomet

Bei 50ern bin ich auf die TITAN-Lüfter gestoßen.
Hab jetzt keine genauen Werte aber sie bewegen ~0,30m³/Min.
Es gibt den TITAN 5010M12B und den 501512C.
Letzteren hab ich für meinen ZM17Cu auf der GraKa!
Hab bislang keine besseren 50er gefunden.

stay cool...
Gunnie/SFLN
MMAXX Erstellt: 0:40 am 21. Juli 2001
Die sind gut aber kauf lieber von reichelt nen billig slot-a/socket-a für 20 DM!
DA hate dann nen viel besseren, oder machsch nen slot-a orb druff, wie ich :smile:!
MMquark Erstellt: 19:53 am 20. Juli 2001
Salve
Versuchs mal mit nem kühler für nen K6 oder Celeron. Ich hab in nem laden um die Ecke nen Celeron Kühler mit nen sehr flachen60er Lüfter für 19.90 gekauft. Der Kühler ging passiv aufs Mobo der Lüfter auf die Graka...
Grüße MMquark
Baphomet Erstellt: 15:27 am 20. Juli 2001
Für meine Graka will mir nen eigenen Graka Lüfter kaufen ! Oder krieg ich irgebndwo auch ´60mm Passivkühler her???
Weniger Antworten Mehr Antworten
MCSlash Erstellt: 15:22 am 20. Juli 2001
wozu brauchste denn sowas???
ist doch bisschen klein
Baphomet Erstellt: 15:18 am 20. Juli 2001
Sagt mir welche 50er die besten sind keine Orb oder sowas reine LÜFTEr ohne Kühlkörper nur reine Lüfter
×