Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HeLlRaiSeR Erstellt: 11:56 am 7. April 2003
OK vielen Dank, ich werd ihn mir heute holen (wahrscheinlich das 20 dB - Modell, weil ich von temperaturgesteuerten nicht allzu viel halte).


MfG
kammerjaeger Erstellt: 8:59 am 7. April 2003
Ist bis Athlon 1,4GHz freigegeben, mehr gibt es ja nicht...
Chaosgabe Erstellt: 23:42 am 6. April 2003
Naja, also ich habe einen 1400 Thunderbird, und kühle den mit nem Arctic Super Silent TC, da dein Copper-teil sogar noch besser sein soll dürfte das kein problem sein!
HeLlRaiSeR Erstellt: 19:14 am 6. April 2003
Hi,

wollte mal fragen, ob ich diesen Kühler für meinen Thunderbird 1300 MHz verwenden kann. Auf der Homepage des Herstellers findet man leider nur Angaben über Duron und Athlon XP.


MfG
×