Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chaosgabe Erstellt: 2:32 am 5. April 2003
LOL, genau das gleich war bei nem kollegen von mir auch vor kurzem. Er hat sich eine heatpipe geholt auf seinen 2100+, und wundert sich warum er 55° hat. Nach dem umbau waren es noch 37°!
Morpheus4 life Erstellt: 15:54 am 4. April 2003
Ich habe mich auch gewundert!!! das man so ein ding falschrum drauf stecken kann!!! aber es wahr so!!! Probier es einfach mal !!!
SpoOokY Erstellt: 11:52 am 4. April 2003
TT 7+ und 11 haben Nicht den gleichen Kühlkörper´, hab beide gehabt. Ausserdem frag ich mich, wei man es schaffen kann, das Teil falschrum zu montieren. Da ist doch eindeutig ne Aussparung für den Sockel zu sehen. naja..... :-)
Schillum2000 Erstellt: 8:13 am 4. April 2003
Und wie heis wird er jetzt? bei dir?+

ach sehe schon 45 c....

(Geändert von Schillum2000 um 8:14 am April 4, 2003)
Morpheus4 life Erstellt: 1:00 am 4. April 2003
:lolaway: Ich hatte genau das selbe Problem!!! Ich habe den Thermaltake Volcano 7+... Der 7er und der 11er haben genau den gleichen Kupferblock Dreh in mal um!!! ( Also Den Block ) dann wirst du sehen das du besser temps hast!!! Ich hatte auch Temps Bis 54°
=================================================

:thumb: Erst Umdrehen!!! Drauf Machen Und dann!!! :cold:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Schillum2000 Erstellt: 23:29 am 3. April 2003
na toll wie griege ich raus was? ich habe ein stecknadelkopf großen tropfen Wärmeleitpaste auf den prozzi gegeben und dan lüfter drauf!
das kann man doch nichts falsch machen sch****e ey!
wie griege ich das jetzt raus?
Hilfe!!!!!!!!!!

Lüfterdrehzahl 2500rpm ? hääää meiner läuft mit 4800 und ist noch voll heis da muss ich ehrlich was falsch machen aber ich grieg ne macke!

(Geändert von Schillum2000 um 23:33 am April 3, 2003)
Davidaff Erstellt: 14:09 am 3. April 2003
Ich würde behaupten das du da was falsch machst...
Ich hab den selben Kühler und erreiche mit dem JIUHB auf reale 2000Mhz 44°C...
Lüfterdrehzahl = max 2500rpm

Da machste irgendwas falsch
kammerjaeger Erstellt: 20:24 am 2. April 2003
Da hilft nur ein Thermalright SLK800/900 mit Noiseblocker S4.
Schillum2000 Erstellt: 20:09 am 2. April 2003
Wenn ich jetzt nen lüfter hole mir nochweniger U/min wird die cpu bestimmt noch heißer!

Allet sch****e

Auf der verpackung von den Volcano steht das es bis zu 3400+ verstehe ich nicht! wieso ist meiner schon so heis?

(Geändert von Schillum2000 um 20:23 am April 2, 2003)
Schillum2000 Erstellt: 20:08 am 2. April 2003
Hallo habe mir den thermaltake Volcano 11 gekauft! so jetzt habe ich erstmal mitbekommen das der lüfter sowas von laut ist das ich mir jetzt irgendwo nen neuen kaufen will! Kann mir einer einen Lüfter empfehlen der super leise ist? er muss aufjedenfall 4800 U/min haben und nicht lauter als 30 db ! ist das normal ich habe den lüfter auf volle pulle und die cpu ist 51-54 krad heiß!

Ich habe ienen AMD 1700+ JIHUB übertaktet auf 2000+ 1,6 GHz !
×