Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HightechHario Erstellt: 13:24 am 20. Feb. 2003
jo dj klingt plausibel,aber vielleicht is besser für die langlebigkeit,vorrausgesetzt er will sein board 10 jahr behalten :lol:
DJ Erstellt: 22:10 am 19. Feb. 2003
naja sagen wir so bis jetzt war es imemr sch****egal wie heiss die dingens wurden wenn die einen passiven kuehlkoerper brauchen dann ist auch einer drauf, und durch oc'en werden die nicht waermer.
Ilja Erstellt: 22:02 am 19. Feb. 2003
Als ich mal so letztens nen bissle im laufenden rechner rumgebastelt habe wollte ich mal wissen wie warm meine winbond (Clockgenerator) so wird. finger drauf und autsch :hell: . Das Ding war heiss wie sau. Währs net besser, wennse kalt währe? ich meine da werden ja entscheidende sachen berechnet, sowas wie prozessortakt und so. Währe da eine kühlung (und wenns nur nen passiver kühler is) evektiv, oder is das rum wie num wie heiß das dingens is?


(Geändert von Ilja um 22:03 am Feb. 19, 2003)
×