Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bebo2k Erstellt: 16:34 am 7. Feb. 2003
Jep hab das bei mir mit nem 120 er Lüfter gemacht der saugt schön frischluft von vorne rein.
Bei den anderen Methoden wie einfach nur drunterfestmachen pustet er ja warme Gehäuseluft drauf bei meiner nicht ;-)
MFG
Jack Erstellt: 22:51 am 6. Feb. 2003
@ Chips Cola

Das hat ich eigendlich vor, aber ich dacht vielleicht,
hab ihr bessere Ideen, wie die von bebo2k ist nicht
schlecht, das ist was "soliederes" !!
Chips Cola Erstellt: 21:28 am 6. Feb. 2003
kannst auch einfach nen 80er lüfter nehmen und ihn irgendwie unter oder vor der platte befestigen, die befestigung des lüters is ja egal
c
u
bebo2k Erstellt: 17:52 am 6. Feb. 2003
Nimm das Gehäuse eines defekten Floppy's und verschließe das am hinteren teil mit Heißkleber oder ähnlichem. Vorher dremelst du ein 80 er Loch rein schraubst den lüfter dran. Dann noch ein stück Plexi oder Metall mit paar löchern drin das kommt dan vorne dran. Schon fertig, ich hab das bei mir für nen 5 1/2 schacht gemacht funzt gut.

MFG
Jack Erstellt: 17:27 am 6. Feb. 2003
Bin nicht sicher ob hier hin oder ins Moddingtopic gehöhrt,
hab mich aber für Lukü entschieden !!
Also, hab nen Shuttle Spacewalker Barebone, wo ne
7200er IBM drin verbaut ist, welche ich gerne Aktiv kühlen
würde, dachte dabei an so etwas.
Aber 20,- + Versand sind mir zu Teuer, da ich eh noch nen
guten Lüfter hab, den dich gern verwenden würd !!
Das Alu teil brauch ich auch nicht unbedingt da die HDD schon
in nem Alurahmen der mit den Alughäuse verbunden ist verschraubt
ist. Würd da nur gern nen Lüfter reinbauen !!
Am besten einer, der irgendwie die Luft von vorne einsaugt und auf die HDD pustet !!
Es gibt/gab so was mal für 5,25". Aber nun zu dem Prob. :
Hab für das ganze nur nen 3,5" Schacht platz,
so wohl in der Breite, als wie in der Höhe. Vielleicht habt ihr so was ja
auch schon ma probiert oder irgendwelche bessere Ideen als da
einfach en 80er Lüfter rein zudengeln ...
×