Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HightechHario Erstellt: 11:45 am 6. Feb. 2003
noch mal was zum thema. n kumpel hat auch das 8k3a+ und nen 2200er t-bred. wenn das ding mit 2v läuft,auf 2200mhz hat er eine temp vom 110°c<<<<<kein witz
nach anfrage bei epox,wurde ihm gesagt,die diode wird vom t-bred falsch ausgelesen und da bios-update behebt das.
ich fands ziemlich lustig,da die 110°c auch noch mit wakü zustande kommen.
greetz
stefan
DJ Erstellt: 11:41 am 5. Feb. 2003
@lutschpuppe entschuldigung dass man einen witz macht , ich wusste nicht dass ich jetzt mit schlechtem deutsch bestraft werde
"Wuste ja nicht das mann verarscht wir von euch aber wenn ihr meint das ist gut so dann ist es  so."
Das sind minimum 3 fehler und bist du eine gespaltene persoenlichkeit dass du wir sagst.
Echt was willst du erwarten mit solche einem nick ist wie wenn du kick me auf dem ruecken stehen haettest. ist ja nicht so dass alle den kick me smiley jetzt benutzen

Wir haben dich trotzdem gerne

@kuchen kick me ruled einfach
el kuchen Erstellt: 10:39 am 5. Feb. 2003
:kick:

nBrKronic Erstellt: 10:23 am 5. Feb. 2003
:lolaway:...:crazy:
xxmartin Erstellt: 9:15 am 5. Feb. 2003
:poor:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Lutschpuppe Erstellt: 2:45 am 5. Feb. 2003
Wuste ja nicht das mann verarscht wir von euch aber wenn ihr meint das ist gut so dann ist es  so.
xxmartin Erstellt: 23:11 am 4. Feb. 2003

Zitat von nBrKronic am 21:43 am Feb. 4, 2003
Weil das ein gottverdammter witz sein sollte du Held?

Hier findet sich gleich verwendung für den neuen Smily: :kick:



Göttlich Männer! Einfach nur göttlich! ... *lolaway*
DJ Erstellt: 22:05 am 4. Feb. 2003
hahah ahah ich kann nicht mehr ich fall gleich vom stuhl, luft ich brauch luft rofl , ich brauch einen smiley der sich auf dem boden waelzt und dann sich totlacht.

@luftschuppe du bist einfach der beste

@nbrkronic ich glaub das smiley wird bald zum meist benutzen hier im forum rofl.

@dark + stone das beste ist sein wieso denn
nBrKronic Erstellt: 21:43 am 4. Feb. 2003
Weil das ein gottverdammter witz sein sollte du Held?

Hier findet sich gleich verwendung für den neuen Smily: :kick:
Lutschpuppe Erstellt: 21:36 am 4. Feb. 2003
Wieso denn ?????? stimmt doch
×