Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
aslizerf Erstellt: 16:11 am 29. Jan. 2003
Also, wenn du Kupferkühlkörper hast dann auf jeden fall blasend! Wenn du Alukühlkörper hast bringt saugend mehr! bei hybrid hab ich keine ahnung! Würd ich aber persönl. auch blasend montieren! MfG, aslizerf
HightechHario Erstellt: 14:58 am 29. Jan. 2003
hab den kühler auch.
blasend is besser(bezogen auf den kühler)
GLOW Erstellt: 23:11 am 17. Jan. 2003
:lol: da gibts nur eins, (nein ned Uzo) ausprobieren
ChainDog Erstellt: 22:57 am 17. Jan. 2003
*rofl*
DJ Erstellt: 22:04 am 17. Jan. 2003
na bei den blonden haust du einmal auf den kopf dann schalten die um von blasen auf saugen.
Weniger Antworten Mehr Antworten
ChainDog Erstellt: 12:08 am 17. Jan. 2003
jap..hab zwar irgendwo gelesen das es saugend geplant ist..aber blasend funkt besser... (bei lüftern halt, sonst nicht :lol:)
Dehumanizer Erstellt: 11:55 am 17. Jan. 2003
ich schließe mich meinem vorredner an
machs aufjeden fall raufblasend

ich habs auch so
Dormelchen Erstellt: 23:04 am 16. Jan. 2003
meiner bläst rein und 2 saugen das zeusch dann ausm Gehäuse
da haerrie Erstellt: 21:24 am 16. Jan. 2003
Sers,

ich wollte nur mal kurz was fragen (war vielleicht schonmal da ...aber ich bin neu hier ) und zwar sollte ich bei nem Swiftech MCX462 den Lüfter "blasend" oder "saugend" montieren??

mfg
da haerrie
×