Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Alternate (die neuesten Beiträge zuerst)
ErSelbst Erstellt: 19:38 am 11. Jan. 2010
is ein Argument
kammerjaeger Erstellt: 22:52 am 10. Jan. 2010
Das alleine scheint es ja nicht zu sein! Also wenn er wirklich am 09.11. das Board abgeschickt hat und dann am 24.11. erst eine Mail bekommt, dass die RMA eingegangen sei, dann ist das schon zu lang. Und wenn man dann noch einmal drei Wochen warten muss (11.12.), bevor die Ware geprüft und der Fehler bestätigt wurde, um es dann an den Hersteller zu schicken, dann hat das nichts damit zu tun, dass "der Hersteller den Kram nicht zurück schickt"...

ErSelbst Erstellt: 22:24 am 10. Jan. 2010
Was kann Alternate dafür, wenn der Hersteller den Kram nich zurückschickt?
Blackout Erstellt: 12:48 am 4. Jan. 2010
pff die können in zukunft auf mich als kunden pfeiffen.

04.01.2010Ihre Reklamation ist zur Zeit noch in Bearbeitung/Überprüfung.

11.12.2009Ihre Ware wurde zwecks Reparatur/Austausch an den Hersteller/Vorlieferanten versandt.
Wir erwarten eine Rücksendung (Reparatur/Austausch) vom Hersteller/Lieferanten.

11.12.2009Die Überprüfung in unserer Technikabteilung ist abgeschlossen.
Testergebnis: Fehler/Defekt wurde von unserer Technikabteilung bestätigt.

24.11.2009Ihre Reklamation ist bei uns eingegangen.
Eine Bearbeitungsnummer (RMA) wurde vergeben:
Blackout Erstellt: 9:46 am 25. Nov. 2009
am 9. versendet und heute eine eingansbest. bekommen
man man die fh studenen sind wohl überlastet.

aber hut ab hab auch auf ner fh studiert bevor mein weibleich schwanger wurde
is kein zuckerschlecken
Weniger Antworten Mehr Antworten
rage82 Erstellt: 17:43 am 18. Nov. 2009
es ist die frage, kommt das vielleicht in die alternate zentrale, AUCH nach deutschland? reklamationen für alles was alternate betrifft (zumindest in deutschland), egal ob alternate, mix-computer, wave,olano usw landet alles bei alternate in großen-linden.

die sind da arbeitgeber für einen großen prozentsatz studenten der fh-gießen fachbereich elektrotechnik, kenne da den ein oder anderen. wie es mit benachrichtigung aussieht müsste ich mal fragen.
Blackout Erstellt: 16:54 am 18. Nov. 2009
so nun mal zu alternate was

1. handelt es sich um alternate in .at
2. wirds in .de glauch ich kaum anders sein

bestellung, falsche grafikkarte geliefert gleich reklamiert, und mir was neues bestellt, und aufs geld gewartet,
geld gabs dann ca 2-3 wochen später auf konto.

jetzt mein dfi lp mobo das bios kaputt eingeschickt

sage und schreibe 10 tage her seit es bei denen liegt (laut paketverfolgung), keine antwort via mail
ob angekommen, geprüft, oder zu dfi geschickt.
gestern ne mail geschrieben wie's aussieht
naja heute noch immer keine antwort.

also in zukunft werd ich es meiden, für ein paar öcken mir sowas anzutun.

was habt ihr mit alternate für erfahrungen gemacht?
×