Beitragsrückblick für Ayzer (die neuesten Beiträge zuerst)
partygott272
Erstellt: 14:07 am 28. Juli 2006
Ok, werds dann nochmal per Mail & Tel. versuchen
Meld mich wieder, wenn nix bei rausgekommen ist
kammerjaeger
Erstellt: 7:28 am 28. Juli 2006
Zitat von The Papst um 6:15 am Juli 28, 2006 Am besten erstmal nur mitm Anwalt drohen. Reicht in vielen Fällen schon aus.
So war es auch gemeint. Säbelrasseln reicht oft schon...
The Papst
Erstellt: 6:15 am 28. Juli 2006
Am besten erstmal nur mitm Anwalt drohen. Reicht in vielen Fällen schon aus.
partygott272
Erstellt: 17:33 am 27. Juli 2006
Da wird der Anwalt aber um einiges teurer, als der Warenwert von 37€ Aber man könnte doch auch ne Anzeige machen, oder nicht?
kammerjaeger
Erstellt: 13:14 am 27. Juli 2006
Frist setzen (2 Wochen), um entweder Geld oder Ware zu erhalten. Dabei Erhalt des Schreibens oder der Mail bestätigen lassen. Wenn die Frist um ist ohne jegliche Reaktion, Anwalt einschalten.
Hoffentlich ist das hier das richtige Topic, aber bevor ich hier mein Problem mit diesem Shop erläutern werde, habe ich nur kleine Frage zu dem o.g. Shop:
Es gibt die Seite www.ayzer.de - diese trägt im Banner den Namen "KCN-Computer"....und es gibt noch http://www.ayzer.de/store/ - dort wird man mit "Ayzer" im Logo begrüßt.
Sind das nun ein und derselbe Shop oder 2 unterschiedliche Dinge??
Nun zu meinem Prob: Ich habe zu Beginn des Jahren eine Bestellung bei http://www.ayzer.de/store/ aufgegeben und erhielt diese auch. Unter anderem war ein USB-Stick mit dabei, welcher sich als defekt herausstellte (14 Tage waren schon um, da Geschenk) und ich rief bei denen an und die meinten, ich solle das Teil einfach mit ner Rechnungskopie zurück schicken, denn die ganze Lieferung war Müll. (Der Fehler lag darin, dass beim Zugriff auf den korrekt installierten Stick die Meldung von Windows kam, man möchte bitte einen Datenträger in das Laufwerk einlegen - ich vermute, denen wurden "leere" Sticks, also ohne Flash-Speicher, aber mit Elektronik angedreht.)
Da ich bisher keine Zeit hatte, habe ich erst vor einem Monat den Stick zurück senden können, tat das dann sogar als Express-Brief, damit alles schon am nächsten Tag ankommt und ich bekam bei der Post nen Zettel, dass der Brief von der Poststelle angenommen wurde.
Nun hat sich Ayzer aber bisher (seit einem Monat) nicht bei mir gemeldet und auch auf eine E-Mail haben sie nicht geantwortet - telefonisch ist auch niemand zu erreichen (habs mehrmals probiert).
Was kann ich tun???
×
Copyright 1999 - 2024 by www.ocinside.de - All rights reserved.
Unser PC Forum verwendet Cookies für einen optimalen Service. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir personenbezogene Daten wie z.B. die IP-Adresse speichern und wir zusammen mit Drittanbietern Cookies verwenden, um personalisierte Anzeigen zur interessengerechten Werbung und weitere externe Inhalte anzuzeigen. Einverstanden? Ja / Nein ImpressumDatenschutzEinstellungen