Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für Javento.de (die neuesten Beiträge zuerst)
Fairy Erstellt: 15:14 am 6. Okt. 2005
http://www.javento.de/

Ich schreib mal meine Erfahrungen zu dem Shop.(fand hier noch nix dazu)
(Da die Geizhalsbewertung sehr gut waren hab ich dort ein X800GT 256MB Sapphire gekauft war der günstigste Versand mit eingerechnet)

Also ich hatte am 19.9 abends bestellt und per Onlinebanking überwiesen. (150,13€ Karte inclusive Versand)
Am 21.9 als ich Mittags nach Hause kam klebte ein Zettel am Postfach.
(Paketübergabe 10Uhr - nicht erfolgt, abgegen an einer Paketsammelstelle bei mir um die Ecke)
Paketdienst war DPD.

Karte selbst habe ich dann einige Tage getestet.
Aber leider Probleme festgestellt.
(komische Tempsschwankungen, vorallem wilde hoch und runter Sprünge im Idle betrieb, Karte lief an sich aber , manchmal gabs einfach reboots.
Habe dann das Paket am Freitag 29.9 per DHL (versichert 7€) zurückgeschickt.
(laut Paketverfolgung war die Übergabe Samstag)
Am Dienstag 4.10 kam die Meldung von Javento das das Paket angekommen ist und überprüft wird.
Heute 6.10 (vorhin) schaute ich auf mein Bankkonto und was seh ich da.
zurückerstattes Geld 157,13€ (Kaufpreis + DHL Rückversandkosten)

Also so einen guten Shop habe ich bisher noch nicht gesehn.
Super FIX, die Hotline war für 12cent/min sehr brauchbar kam jedenfalls meinst gleich nach dem Klingeln jm ran.

Außerdem wird man während der Abwicklung immer per Mail unterrichtet.

Von mir eine 1+++²


(Geändert von Fairy um 15:16 am Okt. 6, 2005)
×