Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für [S] Tower (die neuesten Beiträge zuerst)
kammerjaeger Erstellt: 2:01 am 17. Juli 2004
Wenn Du modden willst und oft auf LAN´s gehst, dann hol Dir kein Chieftec.
1. ist es wirklich schwer und es gibt leichtere Gehäuse mit genauso viel Platz
2. Chieftec-Mods gibt es wie Sand am Meer
3. ist das Material sehr stark und damit nicht leicht zu bearbeiten, wenn Du Fenster o.ä. machen willst

Willst Du was Schlichtes? Grundfarbe wichtig oder selbst lackieren?
Postguru Erstellt: 19:23 am 16. Juli 2004
ICH VERSCHIEBS MAL
Andy133 Erstellt: 13:50 am 6. Juli 2004
jo
Saeckle Erstellt: 11:13 am 6. Juli 2004
weiss noch nicht was ich mit dem Teil mache ...wollte das Teil Eventuell auch Modden ..irgendwo hab ich noch eins Rumstehen
ein Komplett Schraubenloses.....:noidea: ich überlegs mir mal .....
Andy133 Erstellt: 21:39 am 5. Juli 2004
@saeckle

an einen CS 601 hatte ich auch schon gedacht !! Wenn er bei dir nur rumsteht brauchst du ihn denn überhaupt noch ?
Weniger Antworten Mehr Antworten
FalloutBoy Erstellt: 19:21 am 5. Juli 2004
hmm nimm doch ne richtig geiles standart teil .. die standart dinger findich immernoch am geilsten .. mein 20€ mididing sieht auch ncih mehr schlecht aus ... in den nächsten tagen kommt der ultimate standart Bigh tower jaaaa ... ;D:thumb:
Saeckle Erstellt: 16:40 am 5. Juli 2004
Also das Argument wegen Lan iss doch echt sch****egal das Teil muss DIR gefallen und man sollte sich vorallem beim Einbau der Hardware nicht gleich die Finger Brechen müssen ...bei der letzten LAN hatte ich locker ~80 Kilos Gepäck *lol* und bei Chieftec und Xaser macht man eh keinen fehler gute Verarbeitung .....und wie MCmars schon sagte ne Wakü bekommt man auch in nen MIDI (mit Fingerbrechen *lol*)
hatte vorher den CS 601 (der steht hier noch rum )
MCmars Erstellt: 15:44 am 5. Juli 2004
nimm ein big:

Mein Xaser III war vollgestopft mit kabel, und jetzt hab ich ein chieftec big, denn ich gerade modde, und voila, man kan alles gut verstecken, und man bekommt ne wakü einfach besser rein. PS: Du bekomst ne wakü auch in ein midi rein.

Ob ich ejtzt 5-7kilo mehr schlepp oder weniger ist doch shice egal. Es sei denn du bist so pingelig, dann kauf dir aber ein barebone
Andy133 Erstellt: 14:15 am 5. Juli 2004
:moin:

da ich in den Ferien noch so viel Zeit habe will ich ein neues Case modden . Mein Problem ist ich find einfach kein gutes , günstiges Case was noch gut aussieht das ich modden könnte. Kennt vielleicht jemand ein gutes Gehäuse ? Preis so zwischen 60 - 65 € billiger wer natürlich besser !!!! THX

e/ was ist eigentlich besser midi oder big ??? Big ist ja immer schlecht wenn man oft auf Lans geht aber man bekommt einen wakü rein !!!

MFG

Andy


(Geändert von Andy133 um 14:19 am Juli 5, 2004)
×