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Beitragsrückblick für K&M Elektronik (die neuesten Beiträge zuerst)
cheech2711 Erstellt: 11:57 am 8. Nov. 2009
ich warte übrigens immer noch:blubb:das Board ist wieder beim Hersteller...das Ganze läuft seit Mitte September, unglaublich ich kann es echt nicht fassen was für eine riesen Sauerei in diesem Laden abläuft:noidea:

Update: Das Board ist bei denen das 2te Mal am 22.10.09 angekommen, weitergeleitet wurde es dann am 27.10.09, ich freue mich immer darüber wenn andere mit Deiner so umgehen als würde die nicht existieren:noidea:
Dann habe ich jetzt noch einmal eine Mail an den Service geschickt: Keine Reaktion, dann dierekt über die Seite das Kontaktformular genutzt, angeblich würde das an die GF weitergeleitet werden: Keine Reaktion:noidea:

Für mich einfach nur völlig unverständlich, wie egal es einer Firma sein kann was die Kunden denken und in diversen Foren äußern?
Egal was solls, sollen Sie sich die 100 Euro für Board und Tastatur in den Arsch schieben, gekauft wird in diesem Laden nichst mehr:ocinside:

Update Stand 16.11.2009

So bekomme jetzt den vollen Kaufpreis zurück erstattet zusätzliche Gutschrift wollte ich nicht, da ich erst mal nichts mehr dort kaufen möchte. Habe dann noch einen anderen Fall angesprochen, hatte ja das MS-Tech Gehäuse ATX gekauft, in das hat aber das ATX LC Power Scorpio zu verrecken net reingepasst, so das ich es zurückgeschickt habe und mir erst mal ein Desktop RS232 bestellt habe. Man hat aber, statt mir die Differenz von 10,62Euro zu überweisen, einfach noch einmal Versand berechnet und mir dann einen 4,62 Euro Gutschein geschickt? Das war eigentlich nicht korrekt und ich überlasse das mal K&M zu entscheiden, mir das nachträglich zu überweisen oder auch nicht:-)
Zumindestens war das mal ein nettes Telefonat und man konnte die Dinge mal richtig gerade rücken.

(Geändert von cheech2711 um 16:48 am Nov. 16, 2009)
Gsjoerden Erstellt: 16:20 am 30. Okt. 2009
Naja, eigentlich sind es dann keine Pfeifen sondern Betrüger.
Wahrscheinlich hat irgend ein kleiner Arbeiter was verbockt und wollte nicht auffliegen weil er Angst um seinen Job hatte.
cheech2711 Erstellt: 16:01 am 30. Okt. 2009
tja ich kann nur sagen das es Pfeiffen sind, wenn ein Board vom Hersteller als repariert zurückkommt, dann werfe ich zumindestens mal einen Blick darauf und dann kann es nicht sein, das ich das Board nach 4 Wochen an  den Kunden zurückschicke und dort ein verkokelter Chip drauf ist, so wie es eingeschickt worden ist:blubb:
jetzt sind ist das Board schon wieder beim Hesteller und die Zeit vergeht, bin ja mal gespannt auf vieviel Gesamtzeit diese RMA kommt.
Ich kaufe jedenfalls dort nie wieder und alle meine Kumpels wissen auch Bescheid und werden dort auch nichts mehr kaufen.
Gsjoerden Erstellt: 12:55 am 30. Okt. 2009
Bestelle viel bei KM Elektronik, privat und geschäftlich. Bisher hatte ich noch nie Probleme mit rücksendungen wegen Fehlkaufs oder Defekten.

Geschäftlich lasse ich es mir meist schicken, privat geh ich fast immer in die Shops nach Magstadt, Pforzheim oder Stuttgart. Kommt immer darauf an wo sie das benötigte auf Lager haben.

Das Ärgerliche ist manchmal nur das in Magstadt das Versandlager direkt neben dem Shop ist, und trotzdem ist manches imShop nicht auf Lager, im Versandlager aber schon.
Roughneck Rico Erstellt: 19:30 am 17. Okt. 2009
Wenn man die Wahl zwischen ARLT und KM hat, nehm ich ARLT.
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cheech2711 Erstellt: 16:43 am 17. Okt. 2009
unglaublich was ich hier erleben muss, ich schicke mien GB Board ein, weil das Teil am abrauchen war. Links neben der NB sind ein paar Elkos und 2 kleine schwarze Chips, einer davon ist abgeraucht. Jetzt schicken die mir das Board zurück mit dem Hinweis vom Hersteller repariert. Das Board war in genau dem Zustand wie es versand habe:gripe:
Ich bin stink sauer auf diesen Laden, der Chip ist verkokelt und hat nur auf der eine Seite noch Kontakt, die Elkos sind immer aufgebläht. Was eine verdammte Schweinerei, 3 Wochen ohne Ergebniss gewartet.
Finger weg von diesem Shop, Bestellung und Lieferzeiten Top, RMA die größte Sauerei die ich bei einem Shop erlebt habe.:gulp:
cheech2711 Erstellt: 17:59 am 2. Feb. 2008
Hammer am Freitag den 01.02.08 morgens um 10:00Uhr eine HIS Radeon HD3870 ICE bestellt und um 11:00Uhr von meinem Geschäftskundenkonto die Überweisung gemacht.
Um 15:00Uhr die Versandbestätigung und heute war die Karte in Folie verschweißt bei mir:godlike::godlike:
So was von Hammer dieser Shop :thumb::godlike: DANKE
kammerjaeger Erstellt: 8:37 am 24. Juli 2007
Hab eine ähnliche Erfahrung gemacht, zufälligerweise auch mit einer 500er WD:
2x RE2 WD5000YS bestellt, eine davon nach zwei Wochen defekt. Eingeschickt und recht schnell Ersatz bekommen, jedoch leider die falsche Platte (RE WD5000ABYS, langsamer, schlechtere MTBF, 17,- billiger). Nun telefonier ich denen schon seit 12 Tagen hinterher und haben den versprochenen Rücksendeaufkleber immer noch nicht erhalten, obwohl er direkt in die Post gehen sollte...  
Romek Erstellt: 17:36 am 23. Juli 2007
Ich wollte mir eine Festplatte WD5000AAKS kaufen. Über Geizhals bin ich dann auf den KM-Shop gegangen und dort die Platte bestellt.
Zuerst schaffte der Versand es nicht, meine Adresse vollständig aufs Paket zu schreiben. Bei der Bestellbestätigung war die Adresse OK, aber bei der Versandbestätigung fehlten die letzten Nummern der Strasse. Ich daraufhin bei KM angerufen, um dort bescheid zu sagen. Der freundliche Mann sagte mir, dass wohl bei denen schiefgelaufen sei, er aber nichts mehr tun könne. Nach 4 tagen hatte KM mein Paket wieder (es war Donnerstag). Mir wurde telefonisch versichert, dass das Paket spätestens am Freitag das Haus verlässt. Nächste Woche Montag bekomme ich eine Email, dass ich noch nicht bezahlt hätte. Wieder ein Anruf bei KM. Es tat dem Mann natürlich Leid, dass es so schiefgelaufen sei, ich wäre aber auch schuld, weil ich die Adresse nicht vollständig aufgeschrieben hätte. Naja, das scheint wohl einen neue Definition von Kompetenz und Umgang mit Kunden zu sein.
Am Freitag war das Paket endlich da (nach 17 Tagen).
Ich packe die Festplatte aus und was seh ich ? Es ist die WD5000KS !!! Nicht die AAKS !!!
Da wird mir am telefon gesagt, dass die extra unter einer Artikelnummer geführt werden, und man halt die KS bekommt.
Die KS ist ein Auslaufmodel und ist langsamer und billiger, als die AAKS.
Man wird offensichtlich getäuscht und mit der AAKS gelockt, bekommt aber ein billigeres Auslaufmodel.

Das war meine zweite Bestellung bei KM.
Meine erste war eine 7900 GTO. Da hat KM zwei mal versucht den Preis anzuheben und mich aufgefordert, den fehlenden Betrag zu begleichen. Erst nach vielen Telefonaten hat sich die Sache geklärt und ich bekam meine Grafikkarte mit einen 5 Euro Gutschein als Entschuldigung.

Wer gerne seinen Sachen hinterher telefoniert, der kann da ruhig bestellen. Irgendwann kommen die Sachen. Obs die richtigen sind ?



(Geändert von Romek um 18:07 am Juli 23, 2007)
DragonN Erstellt: 12:39 am 20. Juli 2007
ich hab mal ne 2 gegeben, ich kaufe bei km nicht online sondern in der magstadter filiale, die sind recht gut aber oft haben sie nicht da was man will und die preise könnten etwas günstiger sein.
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