Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für www.litec.de (die neuesten Beiträge zuerst)
DJ Mangalla Erstellt: 15:26 am 14. Aug. 2002
boxed ist immer mit lüfter
Munro Erstellt: 13:57 am 14. Aug. 2002
Ja
silverblue51 Erstellt: 10:41 am 14. Aug. 2002
Vielen Dank.
Nochwas: Ist bei denen wenn man einen CPU boxed kauft, ein Lüfter mit dabei??

greetz
ceUs Erstellt: 1:48 am 14. Aug. 2002
sind hin und wieder sehr umständlich, aber mit den leuten kann man meist reden !
nimm dir den verkäufer, mit der New York Yankees Kappe, der hat für "OC"-Frischlinge das meiste Gehör, sonst wenn sie dich kennen kannste zu jeden gehen
Deathblow DoG Erstellt: 23:50 am 13. Aug. 2002
#Moderation Mode



Hierhin verschoben
Weniger Antworten Mehr Antworten
silverblue51 Erstellt: 23:36 am 13. Aug. 2002
Da ich in der Nähe München wohne, werd ich meine Komponenten in Zukunft wahrscheinliche bei Litec Computer kaufen. Hat jemand vielleicht erfahrung mit denen? Versteht ihr unter einer "boxed" CPU eine CPU mit Lüfter?
thx
greetz
×