Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Steffen545 Erstellt: 18:59 am 1. Juli 2001
versuche es mal mit MainboardMonitor 5
ErSelbst Erstellt: 22:52 am 17. Juni 2001
:lol: Rechnen... das kann halt nicht jeder oggi!!! :lol:
MMquark Erstellt: 18:46 am 17. Juni 2001
Abgesehen davon, dass der Mobomonitor wohl keinen Durchschnitt errechnen kann Zitat: current 24°, low 24° high: 24° average: 23° :lol:
MMquark
MMquark Erstellt: 18:44 am 17. Juni 2001
Den Mobomonitor habe ich gefunden und er läuft auch.
Ich  finde ihn aber sehr sehr unübersichtlich und unnötig kompliziert....
Ich will nix kompliziertes. Ein Program das den monentanen Stand einfach anzeigt würd es auch tun.
MMquark
Jeb2k Erstellt: 18:35 am 17. Juni 2001
oder der motherboardmonitor.. ..  weiß jetzt grad nur nich wo du den herbekommst....
Weniger Antworten Mehr Antworten
zecke Erstellt: 17:44 am 17. Juni 2001
CPUCool (auf der site in da download seite....) iss ganz ok und kühlt die cpu
MMquark Erstellt: 17:16 am 17. Juni 2001
Hi Leutchens
Ich bin auf der Suceh nach einem einfachen Programm mit dem ich die Lüfter und Tempinfo von meinem Mobo unter Windows anzeigen kann. hab mir schon das Proggie Hardware sensors monitor pro heruntergeladen und installiert aber es funktioniert nicht (zeigt keine Daten an). habe ein Enmic 8ttx+ mit dem Via KT133a. Im  Bios kann ich die entsprechenden Sensoren auslesen.
Grüße MMquark
×