Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SvenD73 Erstellt: 16:07 am 10. Sep. 2002
Jo, 34° ist OK.

Hab auch HTF Dual und HK1.6 und komme auf ca. 36° unter Vollast bei 2,0Vcore.

cu
nBrKronic Erstellt: 16:04 am 10. Sep. 2002
Wieso....schau dir doch die Wakükomponenten an...
themad Erstellt: 14:29 am 10. Sep. 2002
34°?? Da wär ich aber ganz vorsichtig mit der Genauigkeit dieser Aussage.....
Chips Cola Erstellt: 15:38 am 3. Sep. 2002
jo meiner läuft auch ohne probs nur die graka is fast genau so heiß wie davor, man verbrennt sich fast dran

cu
cybersquare Erstellt: 15:19 am 3. Sep. 2002
um die hd musst du dir nur sorgen machen, wenn das wasser ins druckausgleichs loch lief.
ansonsten, alle steckkarten entfernen und die slots mit dem fön ausblasen.

is mir auch mal passiert, nach 30 min war der rechner wieder am laufen

gruss cybersquare
Weniger Antworten Mehr Antworten
Chips Cola Erstellt: 15:10 am 3. Sep. 2002
eheim 1048->htf-dual 2. wahl(also auf keinen fall leistungseinbusen)->cuplex mit vierlochhalterung rev 1.2->selfmade nb-kühler->selfmade graka-kühler und wieder ab zur pumpe

is aber alles schön leise und die legris anschlüsse sind auch sau geil

cu
MrSmash Erstellt: 14:39 am 3. Sep. 2002
was haste denn nun drinne

also an wakü mein ich!
Chips Cola Erstellt: 14:23 am 3. Sep. 2002
sers, ich hab ihn etz an gemacht und er funzt sau geil mit lukü hatte ich 43°C-45°C und etz hab ich grad mal 34°C WAKÜÜÜÜ RUUUUULEZZZZZZ

cu thx, ich bin glücklich
Chips Cola Erstellt: 13:48 am 3. Sep. 2002
ja ich denke auch dass es nur oberflächlich drauf und mit den heizlüfter hab ichs etz immer so gemacht, ne viertelstunde an und dann wieder ne viertelstunde heiß wurde nämlich alles schön heiß(bis auf die wakü ) nur bei den hdd's hab ich ein bisschen angst wegen der hitze, aber die kühlung is geil hört man wirklich überhaupt nicht, mal schauen wie laut die 120er papst sind dann werde ich ihn etz mal an machen

cu thx drückt mir die daumen
SvenD73 Erstellt: 11:25 am 3. Sep. 2002
Hi,

es ist anzunehmen, dass das Wasser nur oberflächlich auf die Komponenten kam. Das heisst, wenn Du schon mit Fön und Heizlüfter dran warst, sollte alles wieder OK sein.

Es sei denn Dir sind einige ml in ein Gehäuse (HDD, CD, etc.) gelaufen, dann würd ich noch was warten, aba sonst, schalt' ein die sch****e :biglol:

cu
×