Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Chips Cola Erstellt: 15:38 am 14. Aug. 2002
naja, bis er da is wirds nicht mehr so lange dauern aber um wieviel er besser ist kann ich dir nicht sagen

cu
DDT Brainstorm Erstellt: 22:45 am 13. Aug. 2002
Hi!

OK, hoffe das mit den Halterungen stimmt *g*

Glaubst du wirklich, dass die neue um so viel besser wird?
Wird wohl auch noch ein Weilchen dauern, bis die da is, oder?

mfg
Chips Cola Erstellt: 14:32 am 13. Aug. 2002
wenn du den innovatek haben willst dann wuerde ich noch ein weilchen warten bis der 4.0 auf dem markt is der is bestimmt a bisschen besser

cu
Schicksal Erstellt: 12:03 am 13. Aug. 2002
Bestimmt. Das ist bestimmt so wie mit AMD und Intel. Gleicher Kühlkörper, aber andere Halterung.

Schicksal
DDT Brainstorm Erstellt: 3:29 am 13. Aug. 2002
Hi!

Ich möchte mir demnächst ne WaKü zulegen. Hab dabei die innovacool ins Auge gefasst. Jetzt würde mich aber noch interressieren, ob man diesen Waterblock auch mit den Clawhammer Prozessoren verwenden werden kann.

mfg
×